One Drive Geräte anmelden geht nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive Geräte anmelden geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir neue Hardware gekauft und Office 365 installiert. jetzt wollte ich den neuen Laptop an One Drive anmelden. Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg SylviaSteilner, 11. März 2017.

  1. One Drive Geräte anmelden geht nicht


    Hallo,


    ich habe mir neue Hardware gekauft und Office 365 installiert.


    jetzt wollte ich den neuen Laptop an One Drive anmelden.


    Fehlermeldung: Zuviele Geräte angemeldet !


    Also habe ich die "alten" Geräte abgemeldet.


    Jetzt ist nur noch der PC in Geräte zu sehen, aber trotzdem bleibt die Fehlermeldung !


    Was muss ich tun um den Laptop anzumelden ?
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Elena_H Win User

    One Drive Geräte anmelden geht nicht

    Hallo Joerg SylviaSteilner,

    Hast du den Tip von Peter ausprobiert? War es hilfreich, um das Problem zu lösen?

    Wenn du dich hier
    https://outlook.live.com/owa
    anmeldest, bekommst du die gleiche Fehlermeldung?

    Schaue dir bitte diesen
    Artikel
    an, die Tips über Geräten auf Outlook.com enthält.

    Lass uns bitte wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

    Gruß!

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    One Drive Geräte anmelden geht nicht

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben, da die Geräte dem Konto zugeordnet sind. Du hast auch https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Mobile Geräte bereinigt?

    Peter
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. ChristophZettl Win User

    One Drive for Business deinstallieren

    Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

    Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

    Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Geräte anmelden geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

One Drive Geräte anmelden geht nicht - Similar Threads - One Drive Geräte

Forum Datum

Anmelde mailadresse one drive

Anmelde mailadresse one drive: Guten TagIch möchte die Anmeldemailadresse für one drive ändern, da diese nicht mehr existiert
Microsoft Office 6. Februar 2024

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit...
Apps 5. September 2023

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit...
Games und Spiele 5. September 2023

Anmelden bei one drive

Anmelden bei one drive: Bin zwar in anderen Softwaretools Outlook, Excel..... angemeldet, kann mich bei aber Ondrive nicht anmelden. Gebe bei "one drive anmelden" Username ein und er hängt sich bei der Suche auf !
Microsoft Office 2. Februar 2023

One Drive keine Anmeldung möglich

One Drive keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bim Student und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner E-mail Adresse von bwedu. Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht: Seit Jahren arbeite ich mit OneDrive auf zwei Geräten: zu Hause und in der Firma. Seit gestern zeigt OneDrive in der Firma ununterbrochen an, dass angemeldet wird, es ist nie betriebsbereit. Zu...
Microsoft Office 8. September 2020

One Drive anmelden

One Drive anmelden: Ich habe meine Nichte den Laptop mit allen Updates aktualisiert. wenn ich mich bei OneDrive anmelden wil und den Button anmelden klicke passiert nichts. Was kann ich dagegen tun? One Drive App...
OneDrive 4. Januar 2018
One Drive Geräte anmelden geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.