One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Diskutiere und helfe bei One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bridget IrenePastor, 3. August 2020.

  1. One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten


    Hallo Community


    Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn ich kein Abo für mehr Speicherplatz abschliessen, komme ich nicht an meine Daten..... in erster ,Linie Fotos.


    Was tun?
     
  2. Bridget IrenePastor Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

    Hallo,

    Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

    Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

    Was tun?
  3. Bernd P. Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

  4. G.O.Tuhls Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

    Einmal fragen reicht. Ich habe Deine Posts zusammengeführt.

    Gruß

    G. O.
  5. sAMS07 Win User

    Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  6. JH1997 Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten - Similar Threads - One Drive gesperrt

Forum Datum

one drive gesperrt benötige meine daten

one drive gesperrt benötige meine daten: hallo, mein One drive konto wurde gesperrt.leider sind dort alle wichtigen daten für ausbildung und arbeit.mein konto muss sofort entsperrt werden.ich hatte das microsoft 365 single paket...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Unizugang gesperrt, wie komme ich an meine One-Drive Dokumente?

Unizugang gesperrt, wie komme ich an meine One-Drive Dokumente?: Während meines Studiums hatte ich einen Zugang zu Microsoft365 über die Hochschule. Ich habe meine Dokumente Hausarbeiten etc. via One-Drive online gespeichert. Dieser Zugang wurde nun gesperrt....
Microsoft Office 8. Februar 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

One Drive ist gesperrt

One Drive ist gesperrt: Hallo,anscheinend ist mein OneDrive Konto gesperrt. Wenn ich die App öffne, werde ich auf die OneDrive Website weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, passiert allerdings nichts in der App....
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?: Trotz Speichererweiterung auf 100 GB kommt immer wieder die Meldung Ihr one drive ist gesperrt ?Speicher belegt 1,12 MB von 100 GB.Warum ?
Microsoft Office 25. Januar 2023

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?: Mein Microsoft Konto wurde gehackt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf meine One Drive Daten habe. Meine Meldung an den MS-Support hat bisher nur dazu geführt, dass MS mir mitgeteilt hat, dass...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Gesperrter One Drive Zugang

Gesperrter One Drive Zugang: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
Microsoft Office 19. Juni 2021
One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.