One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen

Diskutiere und helfe bei One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alicia S1, 12. April 2024.

  1. Alicia S1
    Alicia S1 Gast

    One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen


    Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Hallo Hella,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn ihr 2 einen Ordner für Mitarbeit benötigen, können Sie jede beliebige Ordner von

    OneDrive
    , oder
    SharePoint
    dafür verwenden, aber nicht die Ansicht "geteilten Ordner". Für jeden Benutzer werden verschiedene Dateien freigegeben und diese kann man dort finden. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Hallo Hella,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Der "geteilten Ordner" ist keine Ordner im deinen OneDrive, sondern eine

    Ansicht
    . Man kann diese Ansicht nicht wie einen Ordner verschieben, kopieren, oder bearbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Ein geteilter Ordner kann im eigenen OneDrive gespeichert/hinzugefügt werden. Hier kann bearbeitet werden und Änderungen werden synchronisiert. Nur Ordner nicht einzelne Dateien.
  5. Hella W. Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich kann aber alle Dateien/Ordner in den "geteilten" dateien bearbeiten und ändern. Und wenn meine Kollegin dann Ihre aktualisiert, sieht Sie das... Ich würde manchmal halt gerne erstmal selber Daten abspeichern, bearbeiten, erstellen und diese dann "rüberschicken"
    - > in die Geteilten Ordner... das klappt nicht. Ich kann meine Dateien dann nur wieder teilen mit meiner Kollegin und sie kann diese dann wieder in die geteilten Ordner einsetzen... Ist umständlich irgendwie...

    Danke und Viele Grüße

    Hella Windgasse
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Suche und Delve funktionieren nicht im OneDrive for Business

    Hallo CR,



    Ich habe noch ein paar Fragen, damit ich die Situation besser verstehe:



    Wonach wird in One Drive for Business gesucht? Nach eigene oder freigegebene Dokumente?



    Unter "Mit mir geteilt" werden die mit dem Benutzer geteilte Dateien angezeigt.



    Nach welche Dateitypen wird gesucht?



    Wie viele Dokumente hat der Benutzer im OneDrive for Business?



    Wie viele Dokumente sind mit dem Benutzer geteilt?



    Wenn der Benutzer auf Delve geht, sieht er unter "Personen" irgendwelche Benutzer und werden Dateien angezeigt, wenn man auf einen der Benutzer klickt?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen - Similar Threads - One Drive Dateien

Forum Datum

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
Microsoft Office 7. November 2023

Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?

Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?: Hallo wir brauchen in der Firma Zugriff auf die gleichen Dateien. Mein Chef hat mir die Ordner geteilt / Freigegeben und ich will das sie in meinem One Drive synchronisiert werden. Ist das...
Microsoft Office 28. September 2023

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
Microsoft Office 6. September 2023

Der Zugriff auf eigene Dateien bei One Drive

Der Zugriff auf eigene Dateien bei One Drive: Wenn ich wie gewohnt über https://onedrive.live.com auf meine Dateien zugreifen möchte, blockiert irgendein Problem meinen Zugriff. Oben steht eine Info, dass es kürzlich Änderungen gab, die sich...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen

Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen: Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die Möglichkeit diesen Ordner in meinem Onedrive...
Microsoft Office 2. August 2022

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens erstellte Dateien und die "geteilten" Ordner...
Microsoft Office 28. April 2020

One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account...

One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account...: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte über OneDrive mit Studienkollegen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Hierzu hat man mir einen Link zu einem entsprechenden Ordner per Mail zugesendet,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.