One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen
Diskutiere und helfe bei One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alicia S1, 12. April 2024.
Thema:
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen - Similar Threads - One Drive Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügenGeteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?: Hallo wir brauchen in der Firma Zugriff auf die gleichen Dateien. Mein Chef hat mir die Ordner geteilt / Freigegeben und ich will das sie in meinem One Drive synchronisiert werden. Ist das...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfenOneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Der Zugriff auf eigene Dateien bei One DriveDer Zugriff auf eigene Dateien bei One Drive: Wenn ich wie gewohnt über https://onedrive.live.com auf meine Dateien zugreifen möchte, blockiert irgendein Problem meinen Zugriff. Oben steht eine Info, dass es kürzlich Änderungen gab, die sich...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügenGeteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen: Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die Möglichkeit diesen Ordner in meinem Onedrive...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschiebenOne Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens erstellte Dateien und die "geteilten" Ordner...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account...One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account...: Hallo,
folgendes Problem: Ich möchte über OneDrive mit Studienkollegen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Hierzu hat man mir einen Link zu einem entsprechenden Ordner per Mail zugesendet,...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2019 |