One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account...
Diskutiere und helfe bei One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Ich möchte über OneDrive mit Studienkollegen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Hierzu hat man mir einen Link zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas Steinhäuser, 20. Oktober 2019.
Thema:
One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account... - Similar Threads - One Drive geteilter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen....Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen....: Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen. Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfunggeteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung: Geteilter OneDrive Ordner kann nur als Internetverknüpfung im Explorer hinzugefügt werden und nicht mehr lokal durchsucht werden. Wann wird dieses Problem gelöst?
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
One Drive - geteilter Ordner nur noch als InternetverknüpfungOne Drive - geteilter Ordner nur noch als Internetverknüpfung: Hallo, bei mir wird seit einer Woche ein geteilter Ordner in OneDrive nur noch als Internetverknüpfung dargestellt. Dies ist sehr umständlich alles in der Web-Oberfläche zu bearbeiten. Ist dieses...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbarOne Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar: Hallo,ich hab auf meinem Mac OneDrive als App installiert. Auf der OneDrive App gibt es einen Ordner der für Mitarbeiter geteilt ist worin sie alle arbeiten können. Das Problem jedoch ist sobald...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigtOne Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
One Drive geteilte OrdnerOne Drive geteilte Ordner: Ich sehe bei One Drive keine geteilten Ordner Inhalt mehr und sehe alte Ordner die nicht mehr existieren jemand ne Idee
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügenOne Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |