One Drive grotten langsam

Diskutiere und helfe bei One Drive grotten langsam im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen ist One Drive grotten langsam, für eine einfache Excel Datei 393kb (!!!) nicht MB, braucht One Drive mehrere Anläufe und diese winzige Datei... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von hier geht nix, 17. Dezember 2017.

  1. One Drive grotten langsam


    Seit Tagen ist One Drive grotten langsam, für eine einfache Excel Datei 393kb (!!!) nicht MB, braucht One Drive mehrere Anläufe und diese winzige Datei zu synchronisieren. Ich nutze nur diese eine Datei auf One Drive von verschiedene Orten aus, ständig wird eine 2. Datei angelegt mit _neu im Namen, die Verknüpfungen rufen natürlich nur den eigentlichen Dateinamen auf, somit immer irgendwelche unterschiedlichen Stände… das geht mir echt tierisch auf die Eier !!!

    Alle Tips, Tricks und was was ich sonst noch als Lösungen angeboten werden, hilft alles nichts !!!


    Hier das Beispiel, heute hat die Datei 25 min gebraucht:

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive grotten langsam - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive grotten langsam - Similar Threads - One Drive grotten

Forum Datum

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme: 1. Der Download ist sehr...
OneDrive 4. März 2018

One Drive Dateidownload langsam!!!

One Drive Dateidownload langsam!!!: Hallo Microsoft Team, ich wollte einige Daten von meinem OneDrive Speicher wieder auf die Festplatte laden, dabei ist mir aufgefallen das die Downloadgeschwindigkeit bei max. 9,5 mbit/s stehen...
Microsoft Office 1. November 2017

One Drive

One Drive: Hallo Liebe Nutzer, ich möchte mich per Android bei One Drive anmelden. Leider wird mir nach Eingabe der Mail Adresse immer "Keine Netzwerkverbindung" angezeigt, obwohl das Handy mit dem WLAN...
OneDrive 7. August 2017

one drive

one drive: ich möchte on drive vollständig deinstallieren und habe gegoogelt und da sicher alle angegebenen varianten ausprobiert, aber ohne erfolg hat ein Mitglied hier den ultimativen tipp
OneDrive 12. April 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
One Drive grotten langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.