one drive hat meine Daten nicht wiederhergestellt.

Diskutiere und helfe bei one drive hat meine Daten nicht wiederhergestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe meine Daten durch eine Accountsperrung verloren. Da es nicht möglich ist mehr als 2,1TB Speicher bei OneDrive zu buchen und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennard.Lynax, 23. Mai 2024.

  1. one drive hat meine Daten nicht wiederhergestellt.


    Hallo.Ich habe meine Daten durch eine Accountsperrung verloren. Da es nicht möglich ist mehr als 2,1TB Speicher bei OneDrive zu buchen und mein Computer schon voll war, hatte ich schlechte Chancen etwas zu verschieben. Bis ich dann endlich eine Festplatte kaufen konnte, wurde mein Konto gesperrt. Dann Downloadete ich Dateien vom Browser, übertrug sie auf meine Festplatte und löschte sie aus dem Onlinespeicher. So konnte mein Konto wieder Aktiviert werden. Nachdem ich dann aber Schwierigkeiten mit OneDrive-Windows bekam, installierte ich das Programm neu. Nachdem ich das Tat sind mehrere Daten
     
  2. Bridget IrenePastor Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

    Hallo,

    Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

    Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

    Was tun?
  3. RenateBuchli Win User

    Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

    Hallo Kyle

    Die Abschnitte waren einfach weg. Ich habe an einem Tag mein OneNote geöffnet, weil ich etwas bearbeiten wollte. Als es offen war, waren alles Abschnitte weg. Es hat mir angezeigt, dass keine Abschnitte vorhanden seien. Ich habe dann versucht, darauf zu
    schreiben um neue Abschnitte herzustellen. Diese hat es aber alle Innerhalb einer Minute wieder gelöscht und es stand wieder das gleiche da.

    Später habe ich gesehen, dass ich auf den gesicherten Daten, die Abschnitte wiederherstellen kann. Dies habe ich gemacht und alle Abschnitte wiederhergestellt. Leider mit wenig Erfolg und sie waren ebenfalls wieder alle innerhalb einer Minute weg.

    Ich habe die Ordner auf meinem One drive account gespeichert. Ich kann sie leider auch dort nicht öffnen und es steht dort das gleiche.

    Danke für deine Hilfe
  4. sAMS07 Win User

    Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  5. JuergenKrupka Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

    Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

    Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  6. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive hat meine Daten nicht wiederhergestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive hat meine Daten nicht wiederhergestellt. - Similar Threads - one drive Daten

Forum Datum

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office 25. April 2024

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive: Die One Drive App versucht sich anzumelden - geht aber nicht. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Im Browser kann ich mich bei One Drive anmelden, bekomme aber nichts angezeigt - so als ob...
Microsoft Office 25. Januar 2024

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern: ich kann meine daten nicht auf one drive speichern
Microsoft Office 20. November 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!: Guten Abend miteinader Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren! Dies hat auch zuerst gut funktioniert, da konnte ich auch noch auf meine...
Microsoft Office 3. Juli 2020
one drive hat meine Daten nicht wiederhergestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.