One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet
Diskutiere und helfe bei One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht. zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dadfromm, 22. Oktober 2020.
Thema:
One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet - Similar Threads - One Drive>>Ihr Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.: Seit heute wird mir nur nuch 5 GB Speicher Kapazität bei One Drive angezeigt und das obwohl ich ein geteiltes Office 365 Family Paket habe und da 1 TB haben sollte. Das ganze ist nach Freitag wo...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet istOne drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist: One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet istOne drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist: One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!: Hallo,ich habe Microsoft 365 mit Windows 10 installiert. One Drive zeigt im Speicher 39 GB von 1,05 TB 3% als verwendet an! Trotzdem kann ich keine weiteren Daten in die Cloud laden, da sie...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
One Drive nur 5 GB SpeicherOne Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
|
Microsoft Office | 11. August 2023 |
Windows 7 GB ErweiterungWindows 7 GB Erweiterung: Windows 7 Nach der Programm Installation und drei Jahren Benutzung habe ich nun noch( 13 GB von 75 GB Arbeitsspeicherleistung) übrig.
|
Allgemeines | 19. Mai 2018 |