One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet

Diskutiere und helfe bei One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht. zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dadfromm, 22. Oktober 2020.

  1. dadfromm
    dadfromm Gast

    One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet


    Guten Tag,

    OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht.

    zum 30.9.20 habe ich mein Office365 Abo auslaufen lassen.


    Ich bitte um Unzerstzung zur Behebung des Problems.


    Dank und Gruss

    Dieter Frommholz
     
  2. IngeborgGlados-Kreme Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  3. Heinz Liebig Win User

    kann ich auf meinem PC 365 Single (1 TB) und One Drive Personal/ 100 GB) gleichzeitig nutzen? Oder muß die alte Version Drive Personal vorher gelöscht werden ?

    Hallo Jason Guer,
    danke für Ihre Antwort. Zur Frage 1: gekauft habe ich "One Drive Standalone 100 GB" im Internet bei Microsoft.
    zur Frage 2: ja ich habe beide Versionen auf einem Konto installiert
    Ich würde mich freuen, von Ihnen eine weiterführende Erklärung zu erhalten.
    mit freundlichen Grüßen
  4. ulrikeschwarzenberge Win User

    office 365

    danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

    bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

    danke im voraus.

    ulrike schwarzenberger
  5. Thomas Löwe Win User

    Trotz Office 365 Home Begrenzung von One Drive auf 5 GB

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. PeterKörnerHAN Win User

    Trotz Office 365 Home Begrenzung von One Drive auf 5 GB

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Hinweise.

    Auf meinen Anruf bei der Hotline hat der Mitarbeiter sich zunächst intern beraten lassen und mir anschließend mitgeteilt, dass er mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet habe.

    Heute erhielt ich von der Hotline die Information, dass zur Problemlösung mein bisheriges Abo Office 365 Home durch den Support gekündigt wurde und ich als Ersatz vom Support eine e-mail mit einem Link zum Einlösen eines neuen Abos erhalten habe. Nachfolgend
    Kopie der e-mail.

    Vielen Dank, dass Sie den Microsoft-Support kontaktiert haben. Wir freuen uns, Ihnen ein Ersatzprodukt für das kürzlich aufgetretene Dienstproblem bereitstellen zu können.



    1. Hier erfahren Sie, wie Sie beim Einlösen von Office 365 Home - 1 Year vorgehen müssen:
      1. Lösen
        Sie Ihr Office-Produkt jetzt ein
        .
      2. Wählen Sie auf der Seite "Erste Schritte" die Option Weiter aus.
      3. Wenn eine Anmeldeseite angezeigt wird, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
      4. Wählen Sie Ihre Einstellungen für Land und Sprache aus.

    Wenn Sie Probleme mit den ersten Schritten haben, finden Sie Hilfe unter [support.office.com]support.office.com.

    Weitere Informationen zu den leistungsfähigen Features von Office finden Sie auf [www.office.com]www.office.com.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Microsoft-Support

    Ich bin dem Link gefolgt und konnte unter meiner bisherigen e-mail das neue Abo aktivieren und erhielt nach kurzer Zeit dann auch die Erhöhung meines OneDrive-Speichers von 5 GB auf 1 TB. Das Ersatzabo beginnt seit heute wieder neu zu laufen für ein Jahr.

    Viele Grüße, Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet - Similar Threads - One Drive>>Ihr Konto

Forum Datum

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?: Hallo, ich habe bei Microsoft 365 Family als 2. Familienmitglied Einladung angenommen. Habe aber bei Onedrive nur 5GB Speicher erhalten und weiß nicht, wie ich das ändern kann. Mein 1TB Speicher,...
Microsoft Office Freitag um 15:02 Uhr

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!: Hallo,ich habe Microsoft 365 mit Windows 10 installiert. One Drive zeigt im Speicher 39 GB von 1,05 TB 3% als verwendet an! Trotzdem kann ich keine weiteren Daten in die Cloud laden, da sie...
Microsoft Office 20. Februar 2024

One Drive nur 5 GB Speicher

One Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?

Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
Microsoft Office 11. August 2023

habe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicher

habe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicher: unter meinem Office 365 Abo ist jedoch erwähnt, dass 37.2 von 1.1 TB verwendet ist. Was muss ich wo einstellen, dass ich den OneDrive Speicher maximal nutzen kann
Microsoft Office 28. Juli 2023

Wie kann ich meine Dateien in One Drive wieder vollständig sehen, es fehlen ca 100 GB ?

Wie kann ich meine Dateien in One Drive wieder vollständig sehen, es fehlen ca 100 GB ?: Meine OneDrive Dateien sind nicht mehr vollständig.Es fehlen ca. 100 GB.Wie kann ich die Daten zurückbekommen.A.u. F. Irle
Microsoft Office 7. Juni 2023

Windows 7 GB Erweiterung

Windows 7 GB Erweiterung: Windows 7 Nach der Programm Installation und drei Jahren Benutzung habe ich nun noch( 13 GB von 75 GB Arbeitsspeicherleistung) übrig.
Allgemeines 19. Mai 2018
One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.