One Drive Installation bricht ab

Diskutiere und helfe bei One Drive Installation bricht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_Sahara, 14. August 2020.

  1. One Drive Installation bricht ab


    Liebe Community

    Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste ist die Wolke von Onedrive ersichtlich, jedoch durchgestrichen. Wenn ich drauf klicke reagiert es auch gar nicht und die Einstellungen können nicht vorgenommen werden um die Installation abzuschliessen. In der Systemsteuerung sehe ich dann aber jeweils das installierte Programm, dass nicht funktioniert.


    [​IMG]

    Ich habe hier auch schon bereits einen ähnlichen Fall gefunden https://answers.microsoft.com/de-de...ft-durch/71efc4fa-ba23-45ff-a908-5c5bd75c41f0, die Lösung in der Registry habe ich auch schon probiert, der Ordner war aber bei mir gar nicht mehr vorhanden, weil ich schon davor alle Keys bezüglich One Drive bereinigt hatte.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. AAFred Win User

    OneDrive

    Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

    Das fürs erste. Grüße
  3. dfevrier Win User

    Outlook 2010 Neuinstallation bricht mit Fehler 1920 ab

    Hab dies versucht. Die Installation bricht ab. Leider!
  4. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Installation bricht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Installation bricht ab - Similar Threads - One Drive Installation

Forum Datum

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu...
Allgemeines 27. November 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme: 1. Der Download ist sehr...
OneDrive 4. März 2018

One Note bricht immer ab und schaltet sich aus

One Note bricht immer ab und schaltet sich aus: Hi, ich habe ein Dokument in ein Notizbuch geladen und immer wenn ich dort etwas dazu schreibe oder ähnliches wird One Note geschlossen und speichert die letzten Schritte nicht. Dies ist aber nur...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab: Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er immer ab mit der Fehlermeldung "Die...
Allgemeines 16. Februar 2017
One Drive Installation bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.