One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen

Diskutiere und helfe bei One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GospoFosi, 27. September 2020.

  1. GospoFosi
    GospoFosi Gast

    One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen


    Hallo Zusammen,


    ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus dem Ordner "Dokumente" an. Kann ich irgendwo einstellen, dass unter "Fotos" auch nur der Inhalt des Ordners "Bilder" angezeigt wird ? Ich kann alternativ über "Dateien" gehen, dort werden die Unterordner aber auch gelistet und nicht alle Bilder wir unter dem Menüpunkt "Fotos"...


    Hat jemand eine Idee ?


    Gruss,

    Gospo
     
  2. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  3. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  4. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  5. AAFred Win User

    OneDrive

    ps: noch eine kurze Frage: wie kann ich denn einen bestimmten Ordner links in der Lister der One Drive Ordner anzeigen lassen ? Schaffe das nicht.
  6. Vollkornbrot5000 Win User

    One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

    Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen - Similar Threads - One Drive iOS

Forum Datum

Ein Ordner in One Drive weg

Ein Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
Microsoft Office 5. September 2023

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner...
Apps 30. Mai 2022

One Drive Fotos

One Drive Fotos: When I try to access "Fotos" in One Drive online I get the message "Data value is not finite in DateTimeFormat format and nothing else. Any ideas?
Microsoft Office 5. Juli 2020

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017

One Drive Fotos teilen

One Drive Fotos teilen: Guten Tag, ich müsste dringend per One Drive Fotos versenden/teilen. Leider geht das plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank Hans-Gerhard Wind
OneDrive 17. Februar 2017

One-Drive Fotos

One-Drive Fotos: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann mir jemand helfen?
OneDrive 12. November 2016
One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive ios nur bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.