One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

Diskutiere und helfe bei One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem. Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobinWirsching, 30. September 2018.

  1. One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem.

    Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/ Iphone Upload / Upload

    und dann hat man in dem Ordner alle Bilder wo ich je gemacht habe gesehen. Vor 2 Monaten musste ich meinen PC neu aufsetztn bzw. mir ist erst heute aufgefallen das One Drive in dem Ordner Upload jetzt einen ordner 2018/09 erstellt hat. Das sieht jetzt so aus als One Drive für jeden Monat einen neunen Ordner anlegt. Will ich aber eigentlich nicht so haben. Will einfach das immer da Aktuelle Bild wie bisher ganz unten oder ganz oben angezeigt wird. Wie kann man diese Ordnerstruktur bearbeiten ?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Augustine_E Win User

    One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

    Hallo Robin,



    danke für die Nachricht.



    Wir sind hier im Windows Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst. Unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    So geht's:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden




    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG

    AEG
  3. BrunoNotter Win User

    One Drive 1 TB Speicher

    Besten Dank für Ihre Antwort! Ich konnte inzwischen auf meinem iPhone One Drive mit 1 TB Speicherplatz auffinden! Somit bin ich dank Ihrer Hilfe schon weiter gekommen.
  4. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Md Abdal Khan Win User

    Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können die Einstellung auf Ihrem iPhone ändern, um sicherzustellen, dass OneDrive die geänderte Version von Fotos automatisch in die Cloud hochlädt. So geht's:

    Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.

    Tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen linken Ecke.

    Tippen Sie auf Einstellungen.

    Tippen Sie auf Fotos.

    Schalten Sie den Umschalter neben "Automatischer Upload" ein.

    Wählen Sie entweder "Nur über WLAN" oder "Nur über WLAN und Mobilfunk".

    Jedes Mal, wenn Sie Änderungen an einem Foto auf Ihrem iPhone vornehmen, wird es automatisch auf OneDrive hochgeladen und die geänderte Version wird synchronisiert.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

    One Drive aktualisiert nicht (android)

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es hört sich so an, als hätten Sie bereits einige der häufigsten Schritte zur Fehlerbehebung für dieses Problem ausprobiert. Sie können jedoch die folgenden Schritte ausprobieren, um zu sehen, ob sie helfen:

    Überprüfen Sie Ihre Synchronisierungseinstellungen: Öffnen Sie die One Drive-App und wählen Sie "Einstellungen". Stellen Sie sicher, dass sowohl "Kamera-Upload" als auch "Datei-Upload" aktiviert sind.

    Abmelden und wieder anmelden: Öffnen Sie die One Drive-App und wählen Sie "Einstellungen". Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Abmelden". Melden Sie sich dann mit den Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos erneut an.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch) - Similar Threads - One Drive Iphone

Forum Datum

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
Microsoft Office 24. September 2023

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich: Ich versuche zur Sicherung meiner Dateien meine Ordnerstruktur in One Drive hochzuladen, leider ist das nicht möglich.Wie auf dem Bild zu erkennen, ändert sich der Zustand nicht und der Upload...
Microsoft Office 9. Juni 2023

One Drive Upload Schlaffunktion

One Drive Upload Schlaffunktion: Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu zu greifen. Das war der Plan. Zu dem Zeitpunkt...
OneDrive 21. Januar 2018

Foto upload

Foto upload: Der Upload von Fotos meiner Festplatte zu Onedrive bricht nach etwa 20 MB ab. Wenn ich dann bei einer der hochzuladenden Datein auf abrechen gehe, werden wieder etwa 20 MB hochgeladen. Dann ist...
OneDrive 11. Januar 2018

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich...
OneDrive 17. Oktober 2017

Automatischer Foto Upload einrichten

Automatischer Foto Upload einrichten: Hallo, ist es möglich den automatischen Fotoupload in der Android App für "OneDrive for Business" zu aktivieren, ohne ein privates Konto OneDrive Konto anlegen zu müssen? Bin für jeden Tipp...
OneDrive 27. April 2017
One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.