One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

Diskutiere und helfe bei One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert" Danke Ulf Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfSalecker, 24. Oktober 2019.

  1. One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen


    Hallo,

    bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert"

    Danke

    Ulf
     
  2. Leo_L Win User

    Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen

    Hallo Adrian,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es doch bitte zunächst einmal mit diesem
    Thread
    und gehe die Lösungen von Nora durch.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  4. Werni1860 Win User

    Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

    Leider ohne Erfolg.

    Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

    sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

    Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

    Wie können wir weiterfahren?

    Besten Dank
  5. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  6. ChristophZettl Win User

    One Drive for Business deinstallieren

    Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

    Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

    Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen - Similar Threads - One Drive Verbindung

Forum Datum

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt,...
Allgemeines 6. Oktober 2018

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt,...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen

Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen: Hallo ich kann mich in meinen Office programmen auf meinem Mac book nicht mehr bei One Drive anmelden. In der Onnline Aplication von Office genauso wie in den apps für das iPhone habe ich keine...
Microsoft Office 14. Mai 2018

One Drive auf "fire": keine Verbindung

One Drive auf "fire": keine Verbindung: Habe One Drive auf aktuellstem amazon fire hd installiert. Komme über die Passworteingabe nicht hinaus. Erhalte die Meldung, dass die wifi verbindung nicht steht und ich solle es erneut versuchen....
OneDrive 5. März 2018

One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden

One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden: Hallo, ich habe aus Versehen bei der Ersteinrichtung Onedrive in meiner Windows-Anmeldung (lokales Konto) mit dem One-Drive Konto meines Mannes verbunden. Bei der Desktop App war es problemlos...
OneDrive 31. Januar 2018

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017
One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.