One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe 2 PCs welche mit Windows 10 laufen. Leider funktioniert jetzt die one drive Anwendung auf beide Rechner nicht mehr. (Online funktioniert... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Timo Schiemer, 6. März 2018.

  1. One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden


    Hallo


    habe 2 PCs welche mit Windows 10 laufen.

    Leider funktioniert jetzt die one drive Anwendung auf beide Rechner nicht mehr. (Online funktioniert es )


    Auf dem einen Rechner bekomme ich bei der Online Synchronisierung folgende Meldung:


    Dateien sind bereits in diesem Ordner vorhanden,

    neuen Speicherort auswählen oder diesen Speicherort verwenden


    Egal welche Möglichkeit ich anwende kommt immer:


    One Drive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    Wenden Sie sich an den Support


    Auf dem anderen Rechner kommt bei der Installation:


    der Fehlercode 0x80070020

    Was kann ich tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden - Similar Threads - One drive PCs

Forum Datum

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit dieser Frage an der richtigen Stelle bin und eine Lösung finden kann. Seit 5 Jahre verwende ich Microsoft One Drive für meine Arbeit. Seit 4 Wochen wenn ich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Fotos one drive nicht mehr da

Fotos one drive nicht mehr da: Guten Morgen, Ich hatte bereits OneDrive. Mein Account wurde aufgrund Überschreitung des Speicherplatzes gesperrt. Jetzt habe ich mich nach drei oder vier Monaten wieder angemeldet und meine...
Microsoft Office 7. September 2023

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die...

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die...: Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr zwischen PCs und one drive, um von allen Geräten auf meine Daten zugreifen zu können.Jetzt mache ich mir folgende Sorge: Wenn ich z.B. einen PC mit...
Microsoft Office 15. Februar 2023

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit dieser Frage hier richtig und kann dadurch eine Lösung finden. Ich nutze beruflich Microsoft One Drive als Cloudspeicher für meine im Rahmen einer...
Microsoft Office 15. September 2022

One Drive - mehrere Konten

One Drive - mehrere Konten: Hallo Zusammen,ich nutze Windows 11 und habe zwei OneDrive-Konten über Microsoft 365 Family. Die OneDrive-Konten habe ich über zwei unterschiedlich E-Mail-Anschriften angemeldet.Nun ist es so,...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei kopiergeschützt ist und nicht in den Ordner One Drive...
Microsoft Office 13. Februar 2020
One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.