One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe 2 PCs welche mit Windows 10 laufen. Leider funktioniert jetzt die one drive Anwendung auf beide Rechner nicht mehr. (Online funktioniert... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Timo Schiemer, 6. März 2018.

  1. One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden


    Hallo


    habe 2 PCs welche mit Windows 10 laufen.

    Leider funktioniert jetzt die one drive Anwendung auf beide Rechner nicht mehr. (Online funktioniert es )


    Auf dem einen Rechner bekomme ich bei der Online Synchronisierung folgende Meldung:


    Dateien sind bereits in diesem Ordner vorhanden,

    neuen Speicherort auswählen oder diesen Speicherort verwenden


    Egal welche Möglichkeit ich anwende kommt immer:


    One Drive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    Wenden Sie sich an den Support


    Auf dem anderen Rechner kommt bei der Installation:


    der Fehlercode 0x80070020

    Was kann ich tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden - Similar Threads - One drive PCs

Forum Datum

One drive lässt sich nicht mehr öffnen

One drive lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen. Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1. Kann mir jemand dazu helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Juli 2020

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Microsoft Office 10. April 2020

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Outlook.com 10. April 2020

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei kopiergeschützt ist und nicht in den Ordner One Drive...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business

Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business: Hallo, ich würde gerne mehrere Ordner freigeben wollen, in meiner privaten One Drive funktioniert das. Wieso kann ich im One Drive Business nur einen Ordner freigeben? Ist das im Admin Center...
Microsoft Office 30. August 2018

Ich kann nicht mehr drucken, weil one note nicht ausgeführt sei

Ich kann nicht mehr drucken, weil one note nicht ausgeführt sei: Warum druckt mein Drucker nicht?
Microsoft Office 14. Juni 2018
One drive kann nicht mehr auf den PCs ausgeführt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.