One-Drive Konto wechseln und übernehmen

Diskutiere und helfe bei One-Drive Konto wechseln und übernehmen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit meiner privaten E-mailadresse bereites in der OneDrive an zwei PCs angemeldet. Nun habe ich über die Universität einen neuen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Vroni.G, 31. Dezember 2017.

  1. Vroni.G
    Vroni.G Gast

    One-Drive Konto wechseln und übernehmen


    Ich habe mich mit meiner privaten E-mailadresse bereites in der OneDrive an zwei PCs angemeldet.

    Nun habe ich über die Universität einen neuen Microsoft-Zugang bekommen, womit ich mich am neuen PC auch angemeldet habe.

    Nun die Frage: Kann ich die Daten aus der alten OneDrive in die neue übernehmen? Oder wie kann ich zumindest die Mailadresse in der OneDrive auf den alten PCs ändern, sodass ich insgesamt nur noch einen Account habe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One-Drive Konto wechseln und übernehmen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One-Drive Konto wechseln und übernehmen - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

One Drive Konto gelöscht

One Drive Konto gelöscht: Hallo zusammenIch habe heute aus versehen mein One-Drive Schule gelöscht. Eigentlich wollte ich nur meine Verknüpfung aus dem Explorer entfernen, aber habe dann alle Dateien entfernt, die mit...
Microsoft Office 11. April 2024

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln: Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard...
Microsoft Office 3. März 2024

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist: Guten tag leider habe ich das problem das mein OneDrive konto gesperrt ist obwohl ich den speicher davon gelöscht hatte und ein abo abgeschlossen habe bitte um rückmeldung
Microsoft Office 19. Oktober 2023

One Drive mit neuem Konto anmelden

One Drive mit neuem Konto anmelden: Hallo zusammen, da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten Adresse zugreifen. Die Desktop-App hängt im...
Microsoft Office 1. Juli 2020

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme ich Mails das das Abo ausläuft. Problem ist das...
Microsoft Office 29. April 2020

One Drive Konto wechsln

One Drive Konto wechsln: Habe eine neue E Mail Adresse habe dann mein Mikrosoft Konto umgeändert, jetzt kann ich mich bei On Drive nicht mehr anmelden Was muich Tun?
OneDrive 12. Februar 2018

One Drive Konto auf Mac wechseln

One Drive Konto auf Mac wechseln: Ich hatte bereits One Drive auf meinem Mac installiert. Beim Kauf von Office 365 habe ich offensichtlich mein altes Konto nicht oder nicht vollständig gelöscht, jetzt werden die Dateien nicht oder...
Microsoft Office 3. Januar 2017
One-Drive Konto wechseln und übernehmen solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive konto wechseln

    ,
  2. onedrive konto wechseln

    ,
  3. wie kann ich das konto wecheln onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.