One Drive läd nur Verknüfung

Diskutiere und helfe bei One Drive läd nur Verknüfung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte auf gerät A in one note (nicht die 2013.... oder x version, sondern die standert version)... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von unify_21, 24. September 2017.

  1. unify_21
    unify_21 Gast

    One Drive läd nur Verknüfung


    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich möchte auf gerät A in one note (nicht die 2013.... oder x version, sondern die standert version) eine Arbeitsmappe erstellen. Diese soll in Onedrive gespeichert werden. Ich möchte das diese auch gleichzeitig auf meinem anderen Gerät (Gerät B) als Backup runtergeladen werden soll. So das ich diese auch offline verwenden kann.

    Ich hab nur das Problem wenn ich diese speicher. Wird mir in der Cloud (im Browser) angezeigt, das die Datei vorhanden ist in diesem Fall 60mb jedoch wird mir in dem Dateiorder onedrive (der standart auf dem pc ist) nur die Verknüfung herunter geladen.


    Jetzt ist meine Frage. Wie kann ich das ändern das mir die ganze Arbeitsmappe offline verfügbar gemacht wird


    Grät A = surface pro 4 win10 (onedrive nicht die office version)
    Gerät B = Laptop win10


    Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive läd nur Verknüfung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive läd nur Verknüfung - Similar Threads - One Drive läd

Forum Datum

Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account?

Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account?: Seitdem mein Partner sich einmalig im Browser meines MacBooks auf One-Drive angemeldet hat, besteht eine Verknüpfung zu meinem Mac. Ich kann in meinem Word, Excel, Powerpoint weiterhin unter...
Microsoft Office 14. Januar 2024

One Drive

One Drive: Hallo zusammen,ich habe one drive auf meinem Laptop und Heimrechner installiert. Auf dem Laptop funktioniert der Tresor ohne Probleme am Heim Rechner bekomme ich den Fehlercode 0x800704c7. Auf dem...
Microsoft Office 18. Februar 2023

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

wie alle Fotos von One Drive runter laden?: Gibt es die Möglichkeit, dass ich alle meine gesicherten Fotos wieder runterladen kann?Wenn ich mich dazu entscheide zu wechslen oder meine Fotos auch noch woanders sichern will, finde ich keine...
Microsoft Office 23. Februar 2022

One Drive

One Drive: In One Drive, what happens when a file in folder A is copied and pasted to Folder B, then delete the same file in folder A. Does the file in Folder B gets deleted too?Whenever I do this action,...
Microsoft Office 20. Februar 2022

one drive

one drive: es wurde ein sharepoint auf mich freigegeben, durch Klick auf den Link funktioniert es auch... die synchronisierung auf meinen PC funktioniert nicht, ebenfalls muss ich mich jedes mal neu anmelden...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

ONE DRIVE

ONE DRIVE: möchte von meinem Laptop von meinem ONE DRIVE Datein auch eine externe Festplatte speichern ,wie mache ich das?? Bitte
Allgemeines 6. Oktober 2019

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018
One Drive läd nur Verknüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.