One Drive lädt Datein einfach runter

Diskutiere und helfe bei One Drive lädt Datein einfach runter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider lädt One Drive manche Datein bzw Ordner in Unterordnern einfach herunter. Sobald ich die Datein oder Ordner wieder nur Online Verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasBenkert, 27. November 2020.

  1. One Drive lädt Datein einfach runter


    Hallo leider lädt One Drive manche Datein bzw Ordner in Unterordnern einfach herunter.

    Sobald ich die Datein oder Ordner wieder nur Online Verfügbar mache werden diese kurze Zeit später wieder herunter geladen...

    WIE KANN ICH DAS DENN ÄDERN???
     
  2. LukasBenkert Win User

    One Drive lädt Datein einfach runter

    Also, ich habe was neues herausgefunden und zwar werden die Datein dauernd vom Dienst RuntimeBroker Runtergeladen. Wie ändere ich das ?
  3. Nik S. Win User

    One Drive lädt Datein einfach runter

    Hallo LukasBenkert,

    Wenn Sie Dateien bei Bedarf aktivieren, wird neben der OneDrive-Datei oder dem Ordner ein blaues Wolkensymbol angezeigt, das angibt, dass die Datei nur online verfügbar ist. Nur Online-Dateien belegen keinen Speicherplatz auf Ihrem Computer. Im Datei-Explorer
    wird ein Cloudsymbol für jede reine Onlinedatei angezeigt, die Datei wird jedoch erst auf Ihr Gerät heruntergeladen, wenn Sie sie öffnen. Sie können keine reinen Onlinedateien öffnen, wenn Ihr Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist.

    Der OneDrive-Synchronisierungsclient führt eine zweiseitige Synchronisierung durch, d. h., wenn Sie Änderungen an einer synchronisierten lokalen Datei vornehmen, wird dies auf dem OneDrive-Web und umgekehrt reflektiert. Außerdem wird Die OneDrive-Webdatei-/Ordnerstruktur
    jederzeit auf Ihrem lokalen Gebiet beibehalten.

    Wenn Sie eine reine Onlinedatei öffnen, wird sie auf Ihr Gerät heruntergeladen und wird zu einer lokal verfügbaren Datei. Sie können eine lokal verfügbare Datei jederzeit öffnen, auch ohne Internetzugang.

    Wenn Sie "Speicherplatz freimachen", wird die gesamte Datei aus Ihrer lokalen Datei bereinigt und mit der reinen Online-Kopie neu synchronisiert (Dateiverknüpfung, nicht tatsächliche Datei, bis Sie sie lokal öffnen).

    Referenzartikel :

    https://support.microsoft.com/en-us/office/save...

    Bezug

    Nik
  4. Nik S. Win User

    One Drive lädt Datein einfach runter

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo LukasBenkert,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Sie können "Datei bei Bedarf" aktivieren, OneDrive Files On-Demand hilft Ihnen, auf alle Ihre Dateien in OneDrive zuzugreifen, ohne alle Dateien herunterladen und Speicherplatz auf Ihrem Windows-Gerät verwenden zu müssen.

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, um "Datei auf Abruf" zu aktivieren:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/save...

    Bezug

    Nik
  5. Ayaana C Win User

    One Drive lädt Datein einfach runter

    Um zu verhindern, dass Runtime Broker so viel Arbeitsspeicher verwendet, wählen Sie Runtime Broker in der Liste aus, wählen Sie Task beenden aus, um Runtime Broker zu schließen, und starten Sie dann den Computer neu. Verwenden Sie Strg-Shift-Esc, um den
    Task-Manager zu öffnen.
  6. LukasBenkert Win User

    One Drive lädt Datein einfach runter

    wie soll ich diesen dann LÖSCHEN ich habe den dienst gestoppt gehabt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive lädt Datein einfach runter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive lädt Datein einfach runter - Similar Threads - One Drive lädt

Forum Datum

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Jahren eine One Drive. Seit fast 1 Woche kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen, ich sehe die Datein noch ganz normal, kann auch...
Microsoft Office 9. November 2023

Ordner in One Drive einfach weg

Ordner in One Drive einfach weg: Hallo. Ich hab mit einem Freund die kostenpflichtige One drive Cloud, wo jeder seine Bilder etc. hochladen kann. Seit einiger Zeit gab es einen Ordner mit Unterordnern wo alle meine Bilder seitdem...
Microsoft Office 27. Juni 2023

One Drive lädt nicht im Browser

One Drive lädt nicht im Browser: Hallo, wenn ich im Browser auf meine Onedrive Cloud zugreifen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es nochmal oder aktualisieren sie die Seite...."...
Microsoft Office 2. Januar 2023

one drive lädt nicht

one drive lädt nicht: HalloIch benutze one drive nur im Web. Und habe einen ordner geteilt meiner eigenen Dateien.Diesen Link habe ich ohne Passwort etc. versehen und an viele geschickt.Nun komme ich seit gestern Nacht...
Microsoft Office 14. November 2022

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch: Insgesamt sind 4 PC`s mit dem OneDrive syncronisiert. Bei 3 PC`s synct er in beide Richtungen, bei einem lädt er nur runter, nicht hoch.
Microsoft Office 16. November 2020

One Drive schaltet sich einfach aus

One Drive schaltet sich einfach aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich verwende OneDrive (im Office 365-Paket) seit einem Monat auf meinem Windows - Tablet und meinem Laptop. Die ganze Zeit hat es wunderbar...
Microsoft Office 20. September 2018

One Drive Datei lädt nicht

One Drive Datei lädt nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn...
OneDrive 16. August 2017
One Drive lädt Datein einfach runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.