One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch

Diskutiere und helfe bei One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen OneDrive Account mit App auf meinem Laptop und meinem PC. Wenn ich eine große Menge an Dateien... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BennoKünz, 16. Februar 2018.

  1. BennoKünz
    BennoKünz Gast

    One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen OneDrive Account mit App auf meinem Laptop und meinem PC. Wenn ich eine große Menge an Dateien auf einem der Geräte lösche und OneDrive synchronisieren lasse, ist online alles auf dem gewünschten aktuellen Stand.


    Sobald ich dann aber das andere Gerät einschalte (auf welchem die gelöschten Dateien noch lokal vorhanden sind), fängt dieses an die gelöschten Dateien hochzuladen anstatt, dass diese dort auch gelöscht werden. Somit war das Löschen der Dateien sinnlos, da der alte Stand wiederhergestellt wird.


    Ich habe hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/onedrive/forum/odwork-odfiles-sdwin10/dateien-auf-onedrivecom-el%C3%B6scht-werden-vom-2/2126347c-f88a-4e12-b8c9-e6ccb5db25ad?auth=1

    dasselbe Problem gefunden. Allerdings wird nur auf ein manuelles Löschen hingewiesen - dies möchte ich ja durch die Verwendung von OneDrive vermeiden ...


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch - Similar Threads - One Drive lädt

Forum Datum

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

One Drive lädt nicht im Browser

One Drive lädt nicht im Browser: Hallo, wenn ich im Browser auf meine Onedrive Cloud zugreifen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es nochmal oder aktualisieren sie die Seite...."...
Microsoft Office 2. Januar 2023

one drive lädt nicht

one drive lädt nicht: HalloIch benutze one drive nur im Web. Und habe einen ordner geteilt meiner eigenen Dateien.Diesen Link habe ich ohne Passwort etc. versehen und an viele geschickt.Nun komme ich seit gestern Nacht...
Microsoft Office 14. November 2022

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch: Insgesamt sind 4 PC`s mit dem OneDrive syncronisiert. Bei 3 PC`s synct er in beide Richtungen, bei einem lädt er nur runter, nicht hoch.
Microsoft Office 16. November 2020

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch: Hatte heute das Problem: neuen Ordner erstellt. Hochladen von Bildern Upload bekonnt... hört aber nach dem 10 bis 15. Bild auf versucht etappenweise hochzuladen Irgendwann geht gar nicht...
OneDrive 6. Januar 2018

One Drive Datei lädt nicht

One Drive Datei lädt nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn...
OneDrive 16. August 2017
One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.