One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen

Diskutiere und helfe bei One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme one drive nicht in den explorer. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich neu installieren soll. Finde aber das Programm nicht. hab ein ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomSte, 18. März 2024.

  1. DomSte
    DomSte Gast

    One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen


    ich bekomme one drive nicht in den explorer. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich neu installieren soll. Finde aber das Programm nicht. hab ein ganz neues Gerät.
     
  2. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  3. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  4. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  5. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  6. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen - Similar Threads - One Drive lässt

Forum Datum

Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...

Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...: Hallo,seit kurzem kann ich auf meinem Samsung Tablet nicht mehr direkt aus den eigenen Dateien z.B. Downloads eine Datei in den One Drive Ordner verschieben. Es erscheint die Fehlermeldung: Datei...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Microsoft One Drive App

Microsoft One Drive App: HalloWenn ich das One Drive App öffne und nach meiner E-Mail Adresse gefragt werde und diese eingebe, um mich bei One Drive anzumelden, erfolgt folgender Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

One Drive mehrere Konten hinzufügen funktioniert nicht

One Drive mehrere Konten hinzufügen funktioniert nicht: Nach diesem Artikel ist beschrieben wie man zwei One Drive Konten auf dem MacBook einrichten kann. Wenn ich dies mache, dann funktioniert es nicht. Klicke ich auf die Wolke in der Menüleiste auf...
Microsoft Office 1. September 2023

Probleme mit One Drive App

Probleme mit One Drive App: Hallo, seit dem Update der OneDrive-App auf die Vers. 19.23.13.0 über den Microsoft Store, öffnet sich beim Start der App ein Fenster mit dem Hinweis: Ein Problem ist aufgetreten. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Mai 2021

one drive business lässt sich nicht installieren

one drive business lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe Microsoft 365 (die premium version) und möchte gerne das Programm auf meinen Computer laden. Ich habe zwar eine app-version auf meinem Computer installiert, dort zeigt es...
Microsoft Office 20. Juni 2019

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

One Drive App für Mac

One Drive App für Mac: Ich habe folgendes Problems: Nach vielen Wochen problemlosen Arbeitens mit Office365 stürzt seit heute die One Drive-App auf meinem Mac Book Pro immer wieder ab. Wenn ich die App starte,...
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.