One drive lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei One drive lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen. Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1. Kann mir jemand dazu helfen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ela 77, 26. Juli 2020.

  1. Ela 77
    Ela 77 Gast

    One drive lässt sich nicht mehr öffnen


    Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen.

    Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1.

    Kann mir jemand dazu helfen?


    Vielen Dank
     
  2. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Wolf Spohr Win User

    One drive lässt sich nicht mehr öffnen

    GUten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die
    Antwort hier
    an.(erste nach der Frage)

    Wenn das nicht zum gewünschten Erfolg führt bitte folge
    der Lösung
    hier.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Achim-B Win User

    Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

    Hallo Filipa,

    das Problem besteht weiterhin. Vielleicht ist ein Office- Problem auf meinem Handy. Bei PP habe ich nur ein PP Muster, kann aber keine neue Datei öffnen.

    Dann habe ich auf dem Handy bei One Drive eine Word- Datei, die sich nicht löschen lässt. Darunter steht in rot: Download nicht möglich.

    Excel- Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten.

    Ist das irgendeine Einstellungssache?



    Gruß

    Achim
  5. Spigge65 Win User

    One Note Anmeldung nicht möglich

    Hallo Michalina, das ist genau mein Problem das ich immer so zugreifen konnte.

    Jetzt geht's nur mehr wenn ich mich mit outlook.live.com anmelde, linken oberen Raster benutze und One Drive öffne und dann unter Dateien one note öffne.

    Das funktioniert...umständlich...aber zumindest kann ich so über Computer zugreifen.

    Am Handy funktioniert es normal....

    Danke für die Rückmeldung
  6. AchimArtmann Win User

    beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

    Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drive lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - One drive lässt

Forum Datum

365 Apps öffnen Dokumente aus One Drive nicht mehr

365 Apps öffnen Dokumente aus One Drive nicht mehr: Die Microsoft 365-Apps öffnen nur noch Dokumente vom Desktop und nicht mehr aus der One Drive-Cloud. Was kann man da tun?
Microsoft Office 28. Juni 2023

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen: Hallo,ich kann meinen persönlichen Tresor in One Drive von meinem PC aus nicht öffnen. Jedesmal erhalte ich den Fehlercode 0xc03a001a. Das Surface Diacnostic Tool und die Surface App kann ich...
Microsoft Office 8. März 2023

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen: Hallo,leider lässt sich bei einem geteilten Folder bei One Drive lokal keine PPT, Word, etc. öffnen nur online. Es wird immer ein Fehlercode angezeigt siehe Screenshot. Eine lokale Bearbeitung ist...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.

Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit heute keine Word oder Excel Datei in One-Drive öffnen kann. Wenn ich mir die Dateien auf den PC herunterlade kann ich sie öffnen. Ich habe bereits nach...
Microsoft Office 9. Juni 2021

One Note 2016 läßt sich nicht mehr öffnen

One Note 2016 läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seit 7./8.5.19 läßt sich One Note 2016 nicht mehr öffnen (...es wurden Office Updates installiert...). Die 2016er Version wurde aus dem Office Paket 2016 installiert (daher...
Microsoft Office 9. Mai 2019

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich von meinem PC nicht mehr auf mein One Drive Konto zugreifen kann. Auch auf den versandten Link kann ich nicht zugreifen. Auf meinem Android Handy...
OneDrive 19. Januar 2018
One drive lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.