One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

Diskutiere und helfe bei One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterPaetzold, 12. Oktober 2019 um 16:33 Uhr.

  1. One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren


    Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive zeigt mir 54GB an, davon sind aber nur 34GB auf der Festlatte! Ich weiß nicht, was passiert ist und ich weiß nicht, was ich tun kann, um wieder alles zu synchronisieren? Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  3. HansruediNef Win User

    Outlook startet und hängt sich dann auf

    Unterdessen habe ich versucht Office zu reparieren. Mehrmals gemacht.

    Dann auch scanpst.exe durchlaufen lassen.

    Die Outlook Dateien sind auf one drive. Sobald Outlook abgestürzt ist, fängt one drive an zu synchronisieren und das geht dann unendlich lange.

    Habe auch mehrmals gewartet bis die Synchronisierung fertig war.

    W-Lan ist mega schnell. Alle anderen Programme laufen, insbesondere Internet problemlos
  4. HenrikWelp Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Ich glaube du meinst One Drive for business.

    Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  5. Peter.Star Win User

    PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

    Hallo,

    vollkommen egal wo du löscht.

    Peter
  6. MachtBogen152 Win User

    PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

    Hi Christian,

    das ist egal! Es hat den gleichen Effekt, ob online oder offline.

    Btw: Gelöschte Ordner sind für eine gewisse Zeit noch online im OneDrive-Papierkorb zu finden, falls du was falsches gelöscht hast.

    Schöne Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren - Similar Threads - One Drive Festplatte

Forum Datum

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

one drive synchronisieren

one drive synchronisieren: habe mehrmals an euch geschrieben ..OneDrive Synchronisierung funktioniert immer noch nicht ..egal was ich mache .. bin von eure Hilfe schwer enttäuscht .. Gruß
OneDrive 2. Februar 2018

fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc

fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc: liebe community, Fotos werden am handy (950xl) gemacht und ich teile sie dort auch gleich alben zu. diese werden nicht vollständig auf one drive abgebildet und noch weniger am pc. dabei werden...
OneDrive 24. November 2017

One Drive Synchronisieren

One Drive Synchronisieren: Hallo zusammen, gestern noch bekam ich beim Rechtsklick auf mein Desktopsymbol OneDrive die Option 'Synchronisieren' . Heute ist das nicht mehr möglich. Manuell kann ich mit Drag & Drop...
OneDrive 4. März 2017

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016

One Drive und lokale Festplatte

One Drive und lokale Festplatte: Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner nutzen? Bei One Drive habe ich wesentlich mehr...
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.