One Drive mit neuem Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei One Drive mit neuem Konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sami112, 1. Juli 2020.

  1. sami112
    sami112 Gast

    One Drive mit neuem Konto anmelden


    Hallo zusammen,

    da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten Adresse zugreifen. Die Desktop-App hängt im Anmeldevorgang fest und ich kann dort keine neuen Anmeldedaten eingeben. Habe schon deinstalliert und neugestartet.

    Ich arbeite auf MAC iOS 10.15.3


    [​IMG]
     
  2. Marcel Schuh Win User

    OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

    Bei mir genau das gleiche Problem.

    Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  3. Elena ORNST Win User

    Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

    Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  4. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  6. RolandHapp Win User

    Office 2016

    Hi, Microsoft Office Konto. Ja alle Anwendungen was das Office Paket beinhaltet.

    Ja über Pc kann ich ganz normal anmelden. Wenn ich aber zb Word öffne und mich mit dem Konto anmelden will um Zugriff auf meine Dokumente zu haben was auf One drive sind, passiert nichts wenn ich Passwort und Benutzer eingebe.

    Roland.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive mit neuem Konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive mit neuem Konto anmelden - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

Anmelde mailadresse one drive

Anmelde mailadresse one drive: Guten TagIch möchte die Anmeldemailadresse für one drive ändern, da diese nicht mehr existiert
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden: Ich kann mich über den Webbrowser anmelden. Aber nicht über die One Drive App.Benötige dringend Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz
Microsoft Office 4. November 2023

Anmelden bei one drive

Anmelden bei one drive: Bin zwar in anderen Softwaretools Outlook, Excel..... angemeldet, kann mich bei aber Ondrive nicht anmelden. Gebe bei "one drive anmelden" Username ein und er hängt sich bei der Suche auf !
Microsoft Office 2. Februar 2023

One Drive keine Anmeldung möglich

One Drive keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bim Student und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner E-mail Adresse von bwedu. Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

One Drive anmelden

One Drive anmelden: Ich habe meine Nichte den Laptop mit allen Updates aktualisiert. wenn ich mich bei OneDrive anmelden wil und den Button anmelden klicke passiert nichts. Was kann ich dagegen tun? One Drive App...
OneDrive 4. Januar 2018

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 20. Dezember 2016

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 16. Dezember 2016
One Drive mit neuem Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.