One Drive mit neuem Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei One Drive mit neuem Konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sami112, 1. Juli 2020 um 12:32 Uhr.

  1. sami112
    sami112 Gast

    One Drive mit neuem Konto anmelden


    Hallo zusammen,

    da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten Adresse zugreifen. Die Desktop-App hängt im Anmeldevorgang fest und ich kann dort keine neuen Anmeldedaten eingeben. Habe schon deinstalliert und neugestartet.

    Ich arbeite auf MAC iOS 10.15.3


    [​IMG]
     
  2. RolandHapp Win User

    Office 2016

    Hi, Microsoft Office Konto. Ja alle Anwendungen was das Office Paket beinhaltet.

    Ja über Pc kann ich ganz normal anmelden. Wenn ich aber zb Word öffne und mich mit dem Konto anmelden will um Zugriff auf meine Dokumente zu haben was auf One drive sind, passiert nichts wenn ich Passwort und Benutzer eingebe.

    Roland.
  3. Roman_856 Win User

    Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

    Danke, das war jetzt leider wenig hilfreich. Wie beschrieben bin ich mit meinem "University Konto" bereits angemeldet. Mit wird, wie bereits beschrieben innerhalb von Office ja angezeigt: "Abonnementprodukt Microsoft Offe 365 ProPlus - Gehört rw..*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    <-- Hochschul-Konto --> Das bedeutet doch wahrscheinlich, dass Office bereits aktiviert ist?

    Wenn ich aber an der Stelle, ich ich oben beschreibe und hier gern nochmal wiederhole: links unter "bei Office anmelden" oder oben rechts in der Titelleiste auf "Anmelden" meine Zugangsdaten der Hochschule nochmals versuche einzugeben, wird mir angezeigt,
    dass das an dieser Stelle nicht funktioniert. Weil diese Zugangsdaten hier ja auch nicht hingehören/ Kein One Drive Konto damit verknüpft ist. Hier möchte ich ja mit meinem eigenen One Drive Konto rein. Ich glaube nicht, dass die IT Abteilung der FH mir bei
    meinem persönlichen Microsoft/ One Drive Konto, welches nichts mit der Hochschule zu tun hat, helfen kann.

    Das Problem, das ich beschreibe findet sich auch in diversen anderen Foren im Netz und ich würde dringlichst um eine vernünftige Lösung bitten.
  4. RicardoAreco- [O365] Win User

    One Drive for Business synchronisiert nicht

    Hallo Karsten

    geliches Problem...alles gemacht...keine synchronisierung...bei mir bleibt die letzte Anmelde Maske vom One drive for Business" jetzt sisynchronisieren"...stehen!

    Wie viele Stunden muß man in einem Betrieb investieren, damit one drive for business richtig funktioniert...bei mir sind es schon weit über20...Geduld am Ende!!!
  5. S. Bosetzky Win User

    OneNote - Synchronisation mit Android App - fehlendes Sicherheitszertifikat?

    Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Irgendwie sehe ich zwar nicht ein, wieso die User einem milliardenschweren Konzern dabei helfen müssen, Support für seine Bezahldienste zu übernehmen, aber so scheint es ja wohl zu sein..

    1. Ich habe auf meinem Desktop ein neues Notizbuch erstellt und dies erst einmal lokal gespeichert.

    2. Ich habe das Notizbuch über ganz normale ONE-Drive freigegeben. Also nicht über das ONE-Drive for Business, dass bei Office 365 über SharePoint gehostet wird.

    3. dann habe ich auf meinem Smartphone, ONENOTE deinstalliert und wieder neu installiert. Bei der Neuinstallation habe ich es mit meinem Windows Konto verbunden, welches mit dem ganz normalen ONE-Drive verknüpft ist.

    4. Dann habe ich die Abschnitte aus dem alten Notizbuch auf meinem Desktop in das neue Notizbuch herüberkopiert. Die Synchronisation hat dann hervorragend geklappt und die Meldung von fehlenden Sicherheitszertifikaten kam nicht mehr.

    Der einzige Nachteil bei dieser Methode ist, dass man nun nicht mehr alle Office Produkte über den Office 365 Account bedienen kann, sondern sich immer noch mit seiner normalen Windows-Live-Id anmelden muss, um online auf die Onenote- Inhalte zugreifen zu können.

    Dies kann ich aber verkraften, da ich sowieso nur mit meinem Smartphone auf ONE Not außerhalb meines Desktops zugreife.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen auch!
  6. ThomasGrote Win User

    One Drive For Business mit Computer syncronisieren

    Liebe Jasmina Bujupi, ich weiß zwar jetzt, dass One Drive und One Drive for Business zwei verschiedene Dinge sind, das hilft mir aber leider nicht weiter. Hätten Sie meine Frage aufmerksam gelesen, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Schwierigkeiten
    mit der Anmeldung genau auf dort entstehen, wohin mich Ihr link führt. M.a.W.: Der Artikel beschreibt genau das Anmeldeverfahren, mit dem ich mich nicht anmelden kann. Lesen Sie bitte noch einmal meine Frage und antworten mir dann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive mit neuem Konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive mit neuem Konto anmelden - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

One Drive Problem mit Anmeldung

One Drive Problem mit Anmeldung: Ich kann die One Drive Seite seit 2 Tagen nicht mehr erreichen - Keine Anmeldung möglich - Was kann ich tun ? ***Post moved by the moderator to the appropriate forum locale.***
Microsoft Office 9. Mai 2019

One Drive anmelden

One Drive anmelden: Ich habe meine Nichte den Laptop mit allen Updates aktualisiert. wenn ich mich bei OneDrive anmelden wil und den Button anmelden klicke passiert nichts. Was kann ich dagegen tun? One Drive App...
OneDrive 4. Januar 2018

One Drive / One Note Syncronisierung/Anmeldung

One Drive / One Note Syncronisierung/Anmeldung: Hallo ich habe Probleme mit Synchronisierung bzw. Anmeldung bei One Drive und One Note bei öffnen bzw. Versuch zum speichern von Dateien werde ich immer wieder befragt nach Password...
OneDrive 2. Januar 2018

One-Drive Anmeldung online nicht möglich

One-Drive Anmeldung online nicht möglich: Ich kann mich seit heute Mittag nicht auf der online Seite von OneDrive anmelden. Da ich morgen eine Präsentation halten muss und auf die Dateien angewiesen bin werde ich nun nervös. Es kommt...
OneDrive 17. Dezember 2017

One Drive Geräte anmelden geht nicht

One Drive Geräte anmelden geht nicht: Hallo, ich habe mir neue Hardware gekauft und Office 365 installiert. jetzt wollte ich den neuen Laptop an One Drive anmelden. Fehlermeldung: Zuviele Geräte angemeldet ! Also habe ich die...
Outlook.com 11. März 2017

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 20. Dezember 2016

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 16. Dezember 2016
One Drive mit neuem Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.