One drive nicht Business synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei One drive nicht Business synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Freigabe für einen OneDrive-Ordner mit Unterordnern erhalten. Die Daten sind jetzt auf meinem PC, ich kann sie dort auch bearbeiten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenHuwiler, 19. Februar 2020.

  1. One drive nicht Business synchronisiert nicht


    Ich habe die Freigabe für einen OneDrive-Ordner mit Unterordnern erhalten. Die Daten sind jetzt auf meinem PC, ich kann sie dort auch bearbeiten und speichern. Aber alle meine Änderungen werden nicht mit dem online-Ordner synchronisiert. Ich bin angemeldet, aber das Symbol in der Taskleiste ist hellgrau und versucht ständig zu synchronisieren. Weiss jemand Rat?
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. FreeRideXX Win User

    Begrenzung Daten beim Upload bei One Drive for Business

    Hallo Georgi,

    das Surface habe ich in ein anderes Netzwerk gehängt. Die Firewall ist momentan ausgeschalten.

    Der Synch läuft seit über fünf Stunden und es wurden noch nicht einmal tausend Dateien synchronisiert. Normalerweise bin ich in dieser Zeit komplett durch (14.000 Dateien). Ich hoffe du hast noch eine Idee woran der Fehler liegen könnte. Auf dem Surface
    läuft Windows10 und Office 2013. Außer One Drive for Business läuft nur

    noch One Drive mit einer zweiten Anmeldung. Ich freue mich auf deine Antwort. HG Florian
  5. ChristophZettl Win User

    One Drive for Business deinstallieren

    Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

    Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

    Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  6. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive nicht Business synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drive nicht Business synchronisiert nicht - Similar Threads - One drive Business

Forum Datum

one drive wird nicht alles synchronisiert

one drive wird nicht alles synchronisiert: HalloIch habe bei unserem geteilten onedrive Ordner nicht alle Dateien drauf. Der Kollege hat alle Daten, bei mir erscheinen nicht alle Daten. Ich habe bereits ein neues one drive heruntergeladen,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

One Drive synchronisiert nicht.

One Drive synchronisiert nicht.: 3 Personen arbeiten mit dem One Drive. Jede Person hat einen eigenen Email-Account.One Drive synchronisiert die 3 Accounts nicht. Wie können wir das beheben?
Microsoft Office 23. Januar 2024

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

one drive synchronisiert nicht

one drive synchronisiert nicht: One Drive synchronisiert nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. So sieht die Fehlermeldung aus.
Microsoft Office 5. Januar 2023

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
Microsoft Office 30. Juni 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
OneDrive 29. Juni 2017
One drive nicht Business synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.