one drive nutzung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei one drive nutzung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe eine lizenz für 365 gekauft und es sollten 5 tb onedrive-speicher dabei sein. wenn ich mich einloggen will, kommt aber immer nur mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 9099, 7. Dezember 2022.

  1. 9099
    9099 Gast

    one drive nutzung nicht möglich


    hallo, ich habe eine lizenz für 365 gekauft und es sollten 5 tb onedrive-speicher dabei sein. wenn ich mich einloggen will, kommt aber immer nur mein altes konto mit 5gb speicher.
     
  2. Myk Ylaya Win User

    one drive nutzung nicht möglich

    Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Darf ich wissen, welche Version von Office 365 Sie haben? Handelt es sich um das Office 365-Abonnement oder die lebenslange Lizenz?

    Bitte aktivieren Sie Ihr Office anhand der Anleitung hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/activate-office-5bd38f38-db92-448b-a982-ad170b1e187e

    Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  4. Werni1860 Win User

    Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

    Leider ohne Erfolg.

    Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

    sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

    Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

    Wie können wir weiterfahren?

    Besten Dank
  5. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  6. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive nutzung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive nutzung nicht möglich - Similar Threads - one drive

Forum Datum

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...: Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die Zugriff haben zu Mitgliedern?Es wurde per E-Mail eine Anfrage geschickt. Es wurde versehentlich auf...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

one drive

one drive: Hallo,seit heute kann ich keine Dokumente in einer Email Vom Iphone13pro mehr auswählen aus onedrive.Firmenware vom iphone ist auf dem aktuellsten Stand und das Handy wurde auch nochmal neu...
Microsoft Office Gestern um 04:42 Uhr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr: Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es liegt. Der Download für die Synchronisation...
Microsoft Office Mittwoch um 19:33 Uhr

one drive

one drive: hallo,ich kann nichts runterladen von meiner cloud, haben sie probleme ?
Microsoft Office Mittwoch um 17:24 Uhr

one drive

one drive: Hallo,seit heute kann ich keine Dokumente in einer Email Vom Iphone13pro mehr auswählen aus onedrive.Firmenware vom iphone ist auf dem aktuellsten Stand und das Handy wurde auch nochmal neu...
Apps Mittwoch um 16:22 Uhr

one drive

one drive: Hallo,seit heute kann ich keine Dokumente in einer Email Vom Iphone13pro mehr auswählen aus onedrive.Firmenware vom iphone ist auf dem aktuellsten Stand und das Handy wurde auch nochmal neu...
Games und Spiele Mittwoch um 16:22 Uhr
one drive nutzung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.