one drive nutzung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei one drive nutzung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe eine lizenz für 365 gekauft und es sollten 5 tb onedrive-speicher dabei sein. wenn ich mich einloggen will, kommt aber immer nur mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 9099, 7. Dezember 2022.

1. 9099
    9099 Gast

hallo, ich habe eine lizenz für 365 gekauft und es sollten 5 tb onedrive-speicher dabei sein. wenn ich mich einloggen will, kommt aber immer nur mein altes konto mit 5gb speicher.

2. Myk Ylaya Win User

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Darf ich wissen, welche Version von Office 365 Sie haben? Handelt es sich um das Office 365-Abonnement oder die lebenslange Lizenz?

Bitte aktivieren Sie Ihr Office anhand der Anleitung hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/activate-office-5bd38f38-db92-448b-a982-ad170b1e187e

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Werni1860 Win User

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Hallo Georgi Taskov,

ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

Leider ohne Erfolg.

Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

Wie können wir weiterfahren?

Besten Dank
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive nutzung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive nutzung nicht möglich - Similar Threads - one drive

Forum Datum

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
Microsoft Office Samstag um 12:52 Uhr

Anmelden bei one drive

Anmelden bei one drive: Bin zwar in anderen Softwaretools Outlook, Excel..... angemeldet, kann mich bei aber Ondrive nicht anmelden. Gebe bei "one drive anmelden" Username ein und er hängt sich bei der Suche auf !
Microsoft Office 2. Februar 2023

Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos

Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos: Das One Drive-Konto meines Vaters wurde gehackt. Ich wollte das Passwort ändern, aber nun wird sein Benutzername gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich als Alternative die Anmeldung per Telefon und...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den...
Apps 30. Januar 2023

Games und Spiele 30. Januar 2023

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?: Ich habe einen One-Drive Ordner fälschlicherweise beim Kopieren ersetzt durch den neuen. Dann habe ich das Kopieren rückgängig gemacht und gesehen, dass die früheren Dateien weg waren. Daraufhin...
Microsoft Office 27. Januar 2023
one drive nutzung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.