One Drive Ordner voll Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei One Drive Ordner voll Fehlermeldung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team von Microsoft, ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert. Ich kann aber nichts in diesem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Elena Gersie, 19. April 2017.

  1. One Drive Ordner voll Fehlermeldung


    Liebes Team von Microsoft,


    ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert.

    Ich kann aber nichts in diesem OneDrive Ordner hochladen. Es wird mir immer die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Auf Desktop ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden"


    Ich habe leider nur eine kleine SSD von 256 GB, die randvoll ist.

    Ich dachte aber der OneDrive Ordner hat seinen eigenen Speicherplatz der unabhängig vom eigenen PC ist?


    Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

    Wie kann ich in meinem Onedrive-Ordner nun etwas hochladen?


    Viele Grüße und danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Ordner voll Fehlermeldung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Ordner voll Fehlermeldung - Similar Threads - One Drive Ordner

Forum Datum

Ein Ordner in One Drive weg

Ein Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
Microsoft Office 5. September 2023

One Drive Ordner

One Drive Ordner: In meinem Windows Explorer heisst mein "One Drive Ordner" seit ca. 4 Wochen wieder "SkyDrive". Unter C:\Users gibt es zwei Ordner C:\Users\XXX\SkyDrive und...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Fehlermeldung One Drive

Fehlermeldung One Drive: Hallo, Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[IMG]
Microsoft Office 22. März 2018

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 7. August 2017

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 20. Dezember 2016

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 15. Dezember 2016
One Drive Ordner voll Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.