One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr via onedrive auf Funktionen wie Kalender zugreifen? Nur mehr vom Laptop komme ich auf den Kalender,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mob099, 15. Oktober 2016.

  1. mob099
    mob099 Gast

    One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr


    Hallo

    seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr via onedrive auf Funktionen wie Kalender zugreifen?

    Nur mehr vom Laptop komme ich auf den Kalender, aber ob der synchronisiert weiß ich nicht?

    Werder vom PC aus noch vom Iphone.


    Kann mir das bitte wer helfen?
     
  2. Damian_M Win User

    One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Bitte lass mich wissen, ob es sich hier um einen freigegebenen Kalender handelt. Es wäre für mich auch hilfreich zu erfahren, ob eine bestimmte Fehlermeldung auftaucht.

    Für weitere Informationen zu freigegebenen Kalendern klicke bitte auf den unten angegebenen Link:

    Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebene Kalender während des Outlook.com-Upgrades


    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  4. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. AchimArtmann Win User

    beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

    Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr - Similar Threads - One Drive outlook

Forum Datum

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload: ich möchte Bilder nach one drive uploaden, jedoch ist die Leiste mit der/den Funktionen nicht sichtbar. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Microsoft Office 11. April 2024

Synchronisation One-Drive und Kalender in Outlook

Synchronisation One-Drive und Kalender in Outlook: One-Drive spiegelt anscheinend Gigabytes an Daten von lokalem Speicher auf das One-Drive automatisch. Nach einer Weile bekommt man die Info, dass der One-Drive Speicher bald voll ist. Löscht man...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Microsoft One Note und Microsoft Kalender funktionieren nicht mehr

Microsoft One Note und Microsoft Kalender funktionieren nicht mehr: Seit kurzem habe ich folgende Probleme:1 One Note lässt sich öffnen, allerdings schließt es nach ungefähr drei Sekunden wieder automatisch.2 Mein Microsoft Kalender der über meinen Gmail Account...
Apps 23. August 2021

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Microsoft Office 10. April 2020

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Outlook.com 10. April 2020

One Drive und Mailprogramm ohne Funktion

One Drive und Mailprogramm ohne Funktion: Guten Morgen. Ich habe seit über einer Woche das Problem, das mein One Drive Und mein Outlook nicht mehr funktioniert wenn ich über meinen Router gehe. Mein Inet Anbieter sagt mir das meine IP...
Outlook.com 21. Mai 2019

One Drive Maustaste-rechts-Funktionen gehen nicht

One Drive Maustaste-rechts-Funktionen gehen nicht: Hallo, Funktionen, die am OneDrive-Symbol im Systray, mit der rechten Maustaste gestartet werden können, arbeiten nicht mehr. Z. B. "Online anzeigen: Browser öffnet, aber Registerkarte bleibt...
OneDrive 7. August 2017
One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.