One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Diskutiere und helfe bei One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska_G, 5. August 2021.

  1. One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden


    Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird die Meldung "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt. Da ich allerdings dringend an ein Dokument kommen muss, dass nur in meinem Drive in dieser Form vorliegt, wollte ich mich erkundigen, ob jemand einen Weg um die 2-Schritt-Authorisierung weiß und wie ich
     
  2. Eva_d Win User

    One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

    Hallo Franziska,
    <br />
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie versucht, den persönlichen Tresor mithilfe der 2-Schritte-Verifizierung zu entsperren, und dies ist fehlgeschlagen. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:
    <br />1. Gehen Sie zur OneDrive-App
    <br />2. Tippen Sie auf den Ordner Persönlicher Tresor.
    <br />3. Wenn Sie nach einem 6-stelligen Code gefragt werden, geben Sie 4 Mal den falschen Code ein (falls Sie sich nicht an einen Code erinnern). Nach 4-maliger Eingabe des falschen Codes wird OneDrive automatisch vom persönlichen Tresor getrennt. Außerdem wird diese Passwortcode-Einstellung automatisch deaktiviert.
    <br />4. Nachdem Sie viermal falsche Kennwörter eingegeben haben, wird der Ordner Personal Safe in Ihrer OneDrive-App deaktiviert. Sobald dies erledigt ist, starten Sie die OneDrive-App neu und tippen Sie erneut auf den persönlichen Tresorordner, um ihn einzurichten.
    <br />5. Melden Sie sich erneut mit Ihrem Microsoft-Konto und -Kennwort an.
    <br />6. Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN für einen persönlichen Tresor festzulegen.
    <br />
    <br />Hoffe, das wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />**Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern zu helfen.
    <br />
  3. Ingo Böttcher Win User

    Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

    Über das Programm der freiwilligen Moderatoren willst du offensichtlich nicht diskutieren. Bitte achte doch nächstes Mal drauf, in welchem Forenthema du fragst. Der Beitrag wurde verschoben.
    <br />Bitte nutze die Feedback-Funktion innerhalb des OneDrive Clients und wende dich darüber an den Support von Microsoft.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

    Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

    Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  5. Md Abdal Khan Win User

    Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Ihr Problem zu beheben:

    Klicken Sie im linken Bereich der Datei-Explorer-Ansicht mit der rechten Maustaste auf den Ordner OneDrive - Persönlich, und wählen Sie Eigenschaften aus.
    Deaktivieren Sie "Inhalte komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" im Popup-Fenster "Erweiterte Attribute", indem Sie in der unteren rechten Ecke der Registerkarte "Allgemein" darauf klicken.

    Sie können Ihren persönlichen Tresor öffnen, nachdem die Komprimierung rückgängig gemacht wurde.

    Sie können sich auch auf den folgenden Thread beziehen, in dem ein ähnliches Problem diskutiert wird.
    https://answers.microsoft.com/thread/7265ece3-1442-4e4a-b9ca-ae0012c61944

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden - Similar Threads - One Drive Persönlicher

Forum Datum

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen: Frage:wo genau und wie genau kann man bei one drive für den persönlicher tresor den sperr timeout hochsetzen.Alle Anleitungen im Internet konnte ich so in meinem one drive nicht finden/nachvollziehen.
Microsoft Office 11. März 2024

One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den...

One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den...: One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den Synchronisieren. Auf dem PC sind mehr Ordner - in der APP fehlen welche [verschoben; kein Feedback zu dieser...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen: Hallo,ich kann meinen persönlichen Tresor in One Drive von meinem PC aus nicht öffnen. Jedesmal erhalte ich den Fehlercode 0xc03a001a. Das Surface Diacnostic Tool und die Surface App kann ich...
Microsoft Office 8. März 2023

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Hallo,habe gerade meinen persönlichen Tresor in Onedrive eingerichtet und wirklich wichtige Dateien für die Abschlussprüfung hineinverschoben. Gott sei Dank zusätzlich noch auf einer Festplatte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Persönlicher Tresor

Persönlicher Tresor: Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun?
Microsoft Office 8. Juni 2020

persönlicher Tresor

persönlicher Tresor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne den persönlichen Tresor PT innerhalb von Onedrive nützen und stoße dabei auf folgendes Problem: Ich habe 2 Onedrive-Konten. Konto A ist mein Windows-Konto...
Microsoft Office 28. Januar 2020

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich: Bei meinem PC mit WIN 10 Home und Office 2019 Professional möchte ich One Drive deinstallieren. Wie gehe ich vor? Vielen Dank im Voraus. Grüße Hans. K
Microsoft Office 27. Dezember 2019
One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.