One Drive speicher voll - keine Mails mehr

Diskutiere und helfe bei One Drive speicher voll - keine Mails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Speicher bei One Drive war voll ca. 7GB von 5GB. Dazu habe ich seit einer Woche keine E-Mails erhalten. Nun habe ich meine Dateien auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tamara Berger, 26. März 2023.

  1. One Drive speicher voll - keine Mails mehr


    Guten Tag, Mein Speicher bei One Drive war voll ca. 7GB von 5GB. Dazu habe ich seit einer Woche keine E-Mails erhalten. Nun habe ich meine Dateien auf dem OneDrive und diverse E-Mails gelöscht, sodass ich nun bei ca. 4 GB bin. Wieso erhalte ich meine Mails von dieser Woche nicht mehr? Ich weiss, dass ich Diverse Mails hätte erhalten sollen, doch nichts.. Bitte geben Sie mir einen technischen Support, dies kann ja nicht sein, dass ich nun ohne diese Mails leben muss...Vielen Dank.
     
  2. ulrikeschwarzenberge Win User

    office 365

    danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

    bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

    danke im voraus.

    ulrike schwarzenberger
  3. sabrina Win User

    One Drive speicher voll - keine Mails mehr

    Guten Tag,
    Hat sich das Problem gelöst ? Ich hab nämlich das gleiche…
    Lg
  4. Blutblaettchen Win User

    One Drive speicher voll - keine Mails mehr

    Mion,
    das ist KEIN PROBLEM, aber neue unverschämte Regel von MS.
    Anhängen von Email sind egal, löschen Sie nun bitte alle Foto u. Videos in Onedrive.
    Solange wir noch dateien mehr als 5G haben, erhalten wir kein Email.
    MfG
    Tong
  5. Beomath Win User

    One Drive speicher voll - keine Mails mehr

    Ich auch und komme an die Email nicht ran??
  6. Karl Timmermans) Win User

    One Drive speicher voll - keine Mails mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Tamara

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Worauf Sie sich beziehen, ist der Speicherplatz, der auf Ihrem kostenlosen OneDrive-Konto verfügbar ist, das mit Ihrem Outlook.cm Konto verknüpft ist - beide verwenden die gleichen Anmeldeinformationen

    Ab dem 1. Februar wurde eine Änderung implementiert, bei der alle Anhänge in einem Outlook-Konto auf die OneDrive-Zuweisung angerechnet werden, wie in

    Änderungen an Microsoft 365-E-Mail-Features und -Speicher
    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...

    Kurz gesagt

    - Freie Outlook.com = 15 GB
    - Kostenloses OneDrive = 5 GB

    Gleichzeitig wurde ein neues Microsoft 365 Basic-Abonnement eingeführt, das Folgendes bietet:

    - Premium-Outlook.com Konto mit 50 GB
    - zusätzlich 100 GB OneDrive-Speicherplatz

    Das neue Microsoft 365 Basic
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

    Microsoft 365 Basic
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

    In Bezug auf die Verwaltung (der Speicherplatz, der von Outlook.com E-Mail-Anhängen verwendet wird, erfolgt dies, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und dann

    - Klicken Sie auf das Symbol <Gear> (Einstellungen) Symbol - oben rechts
    -anklicken <View all="" outlook="" settings="">
    -auswählen <General> --> Speicher (siehe beigefügter Screenshot)

    Dieser Link bringt Sie dorthin

    https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

    .
    </General></View></Gear>
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive speicher voll - keine Mails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

One Drive speicher voll - keine Mails mehr - Similar Threads - One Drive speicher

Forum Datum

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

premium one drive 365 family - Speicher voll?

premium one drive 365 family - Speicher voll?: Hallo, obwohl ich mit microsoft office 1TB Speicherplatz erworben habe, kommt eine Meldung "Speicher voll" ewerben Sie mehr Speicherplatz. Gehe ich auf one drive, wird angezeigt, dass der...
Microsoft Office 12. November 2020

mails in one drive speichern

mails in one drive speichern: Hallo, ich möchte Mails aus Outlook 365 in einem One Drive Ordner automatisch speichern. Diese Mails haben immer die gleiche Betreffzeile. Geht das? Benötige ich hierfür ein Add in? VG Winnie
Microsoft Office 6. März 2020

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei kopiergeschützt ist und nicht in den Ordner One Drive...
Microsoft Office 13. Februar 2020

One Drive for Business Speicher voll

One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige. Wenn ich jetzt versuche ,egal welche datei größe...
Microsoft Office 6. Januar 2020

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 20. Dezember 2016
One Drive speicher voll - keine Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.