One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation

Diskutiere und helfe bei One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Kundenanfrage bezüglich der One Drive Speichererweiterung einer Office 365 E5 Plans. Laut offizieller Dokumentation ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Kopp, 26. Februar 2020.

1. One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation

Ich habe eine Kundenanfrage bezüglich der One Drive Speichererweiterung einer Office 365 E5 Plans.

Laut offizieller Dokumentation ist die Speichererweiterung nur für Organisationen mit mehr als 5 lizenzierten Benutzern möglich.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten durch den Support den Speicher auf 5TB anzuheben - auch wenn beispielsweise nur 2 lizenzierte Benutzer in der Organisation tätig sind?

Normalerweise sieht es wie folgt aus:

https://docs.microsoft.com/en-us/office365/servicedescriptions/onedrive-for-business-service-description

[​IMG][​IMG]

2. Galin Karlovv Win User

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation

Hallo Bastian,

Du sollst mindestens 5 Lizenzen mit Abo von der Liste haben, damit Speicherplatz auf 5 TB erhöht wird. Das kann auch der Admin von der Organisation selbst machen. Ab 5 TB soll eine Serviceanfrage erstellt werden, damit es weiter erhöht
    wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive for Business - 5TB Erweiterung

Hallo Hamza,

Bitte prüf das besprochene Thema im
    Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Stephan von Ow Win User

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

Hallo, danke schonmal fürs richtig zuordnen!

Ja, genau.

Ich habe zuerst fünf Benutzer – oder korrekt ausgedrückt, mich und dann vier Zusätzliche – eingerichtet und denen nun fünf Lizenzen (korrekterweise: vier zusätzliche) zugeordnet, welche ich neu «gekauft» habe.

Mir ist hierbei nicht klar, wie das mit den 5TB gemeint ist - ist das ein gemeinsamer Speicherplatz - oder sind das quasi 5 x 5TB? (was ich ja dann quasi in der OneDrive-Verwaltung so einrichten könnte...)

Danke für Die Antwort

-Stephan-
  5. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  6. Oliver 6666 Win User

Und immer wieder dasselbe problem ... Schreibschutz

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem, und es nervt unglaublich.

Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt!

So kann ich nicht arbeiten, ich bin mehr mit den Office-Problemen beschäftigt, als mit dem Dokument. Und ja, ich habe One Drive inkl. aller Unterordner als vertrauenswürdigen Speicherort definiert, aber das interessiert Word und Excel herzlich wenig.

Genau so wie das automatische Speichern der Dateien auf One Drive, es hängt wohl von der Tagesverfassung von Microsoft ab, ob es funktioniert oder nicht.

Eine wirkungsvolle Antwort vom Support Team wäre wünschenswert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation - Similar Threads - One Drive Speichererweiterung

Forum Datum

Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.

Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.: Hey lieber Support, ich habe eine Erweiterung mit OneDrive Plan 2 abgeschlossen. Laut dem steht mit 5TB One Drive Speicher zu. Bisher ist in meinem ONE Drive weiterhin 1TB verfügbar. Können wir...
Microsoft Office 24. Januar 2024

One Drive nur 5 GB Speicher

One Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit...
Apps 5. September 2023

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit...
Games und Spiele 5. September 2023

Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?

Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
Microsoft Office 11. August 2023

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?: Hallo allesamt, Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit...
Microsoft Office 19. August 2017

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?: Hallo allesamt, Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit...
OneDrive 19. August 2017
One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.