One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation
Diskutiere und helfe bei One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Kundenanfrage bezüglich der One Drive Speichererweiterung einer Office 365 E5 Plans. Laut offizieller Dokumentation ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Kopp, 26. Februar 2020.
Thema:
One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation - Similar Threads - One Drive Speichererweiterung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.: Hey lieber Support, ich habe eine Erweiterung mit OneDrive Plan 2 abgeschlossen. Laut dem steht mit 5TB One Drive Speicher zu. Bisher ist in meinem ONE Drive weiterhin 1TB verfügbar. Können wir...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
One Drive nur 5 GB SpeicherOne Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit...
|
Apps | 5. September 2023 |
Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit...
|
Games und Spiele | 5. September 2023 |
Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
|
Microsoft Office | 11. August 2023 |
Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?: Hallo allesamt,
Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit...
|
Microsoft Office | 19. August 2017 |
Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?: Hallo allesamt,
Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit...
|
OneDrive | 19. August 2017 |