One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDü, 12. Juli 2019.
Thema:
One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen - Similar Threads - One Drive speichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datein in der One Drive können nicht geöffnet werden?Datein in der One Drive können nicht geöffnet werden?: Word kann geöffnet werden, in der One Drive soll man sich anmelden, was auch funktioniert, dann aber nichts weiter passiert. Ständige Fehlermeldung in Word.
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
One Drive speichert keine Daten.One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es...Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es...: Ich habe einen Laptop und einen PC und würde gern regelmäßig Dateien von einem zum anderen Gerät senden. Hierzu würde ich gern die Dateien auf ONE-Drive laden. Ich benötige also nur Dateien auf...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Kein Zugriff auf meine One Drive DateinKein Zugriff auf meine One Drive Datein: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Jahren eine One Drive. Seit fast 1 Woche kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen, ich sehe die Datein noch ganz normal, kann auch...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnenOne Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen: Manche Dateien unter OneDrive - Personal lassen sich nur online, aber nicht am Desktop öffnen. Diese Dateien sehen so aus wie die abgebildeten Word-Dokumente:
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit heute keine Word oder Excel Datei in One-Drive öffnen kann. Wenn ich mir die Dateien auf den PC herunterlade kann ich sie öffnen. Ich habe bereits nach...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...: Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich von meinem PC nicht mehr auf mein One Drive Konto zugreifen kann. Auch auf den versandten Link kann ich nicht zugreifen.
Auf meinem Android Handy...
|
OneDrive | 19. Januar 2018 |