One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDü, 12. Juli 2019.

  1. One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen


    Liebe Community


    seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert aber immer nur online. Wenn ich dann eine Datei als Anlage verschicken möchte, verbindet outlook mich beim Weg "diesen PC durchsuchen" mit Microsoft, verlangt ein Passwort und es klappt nie. Der neueste Weg ist dann, über den WEBspeicherort zu gehen. Dann funktioniert es.

    Bei One Drive ist auch das gelbe Warndreieck angezeigt, obwohl alles geladen und synchronisiert ist.


    Online Files kann ich kaum noch öffnen. Sie mit der rechten Maustaste auch offline zu kreieren klappt auch nicht mehr.


    Ich habe auch viele Mails abgespeichert, die ich plötzlich nicht mehr öffnen kann, da mir vermeintlich die Berechtigung fehlt, obwohl das bei den Eigenschaften nicht zu sehen ist.


    Was ist bei mir falsch?


    Viele Grüße

    Bernhard
     
  2. Gijs_H Win User

    One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen

    Hallo Bernhard,

    Entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

    Ich rate Ihnen, sich an den OneDrive-Support zu wenden. Sie haben bessere Kenntnisse in diesen Fragen. Gehen Sie zu onedrive.live.com und klickn Sie auf das Fragezeichen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG;

    Gijs H.

    At your service!
  3. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  5. PatrickEfPunkt Win User

    Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

    VG

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - Datei öffnen - nur lokal?

    Hallo Uwe,

    Im Speichern und Öffnen-Dialog findet sich nach wie vor das One Drive.
    bist du denn grundsätzlich mit deinem Konto angemeldet/online, wenn du Office startest?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen - Similar Threads - One Drive speichert

Forum Datum

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office Donnerstag um 13:12 Uhr

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Apps 10. März 2024

Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es...

Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es...: Ich habe einen Laptop und einen PC und würde gern regelmäßig Dateien von einem zum anderen Gerät senden. Hierzu würde ich gern die Dateien auf ONE-Drive laden. Ich benötige also nur Dateien auf...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Jahren eine One Drive. Seit fast 1 Woche kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen, ich sehe die Datein noch ganz normal, kann auch...
Microsoft Office 9. November 2023

One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen

One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen: Manche Dateien unter OneDrive - Personal lassen sich nur online, aber nicht am Desktop öffnen. Diese Dateien sehen so aus wie die abgebildeten Word-Dokumente:
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...

One Drive Datei lässt sich auf PC nicht mehr online öffnen...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich von meinem PC nicht mehr auf mein One Drive Konto zugreifen kann. Auch auf den versandten Link kann ich nicht zugreifen. Auf meinem Android Handy...
OneDrive 19. Januar 2018
One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.