One Drive Synchronisation

Diskutiere und helfe bei One Drive Synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einige Ordner in OneDrive verschoben. Das Wolkensymbol in der Taskleiste zeigt an, dass die Synchronisation abgeschlossen ist. Wenn... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FerdinandStorm, 24. Januar 2018.

1. One Drive Synchronisation

Hallo,

ich habe einige Ordner in OneDrive verschoben. Das Wolkensymbol in der Taskleiste zeigt an, dass die Synchronisation abgeschlossen ist. Wenn ich den Ordner mit Explorer aufrufe, werden einige Unterordner mit dem Pfeilsymbol (Synchronisation läuft) angezeigt, obwohl die Dateien innerhalb des Ordners alle den grünen Haken haben und auch online abrufbar sind. Wie kann ich das beheben bzw. woran liegt das?

Beste Grüße.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Synchronisation - Similar Threads - One Drive Synchronisation

Forum Datum

One Note 2016 - Synchronisation mit One Drive nicht möglich

One Note 2016 - Synchronisation mit One Drive nicht möglich: Guten Tag zusammen Nach einen Office Update wurde ich in One Note 2016 dazu aufgefordert mein Passwort zur Synchronisation neu einzugeben. Das dazu aufklappende Fenster friert nach der...
Microsoft Office 14. März 2018

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra: Ich nutze auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra die App OneDrive Version 17.3.7078 (1101). Leider synchronisiert nun die App im Finder die Dateien nicht mehr. Auf meinem iPad Pro und meinem...
OneDrive 19. November 2017

Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr

Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr: Hallo, ich habe leider seit 2 Tagen folgendes Problem: Sharepoint und Teams-Ordner synchronisieren sich nicht mehr mit meinem OneDrive for Business. On- und Offline-Inhalte funktionieren...
OneDrive 13. Oktober 2017

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 7. Juli 2017

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 28. Juni 2017

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Ich möchte meine One Drive Bibliothek auf meinen Rechner Synchronisieren. Jedoch hängt sich die Synchronisation bei dem Schritt: Die Elemente werden auf die Synchronisierung vorbereitet auf und...
OneDrive 19. März 2017
One Drive Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.