One Drive synchronisiert keine Unterordner

Diskutiere und helfe bei One Drive synchronisiert keine Unterordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben. Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Alexandra_007, 24. März 2018.

  1. One Drive synchronisiert keine Unterordner


    Hallo,

    ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben.

    Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass zwar Unterordner mitverschoben werden, aber keine beinhalteten Dateien bzw nur teilweise.

    Wenn ich alle Ordner und Unterordner und Dateien einzeln verschiebe (Drag&Drop) lädt es, aber da sitze ich ja Wochen dran, das ist nicht effizient und wohl auch nicht gewollt.

    Zudem synchronisiert es nicht automatisch neue Dateien.


    Was kann ich tun?


    Danke und viele Grüße!
    Alexandra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive synchronisiert keine Unterordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive synchronisiert keine Unterordner - Similar Threads - One Drive synchronisiert

Forum Datum

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: Hallo, gestern habe ich Microsoft 365 Familiy erworben. Aktuell nutze ich den Cloudanbieter Mega. Heute versuchte ich meine gesamten lokalen Dateien in OneDrive zu sichern. Das Problem dabei ist...
Microsoft Office 4. März 2024

one drive wird nicht alles synchronisiert

one drive wird nicht alles synchronisiert: HalloIch habe bei unserem geteilten onedrive Ordner nicht alle Dateien drauf. Der Kollege hat alle Daten, bei mir erscheinen nicht alle Daten. Ich habe bereits ein neues one drive heruntergeladen,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

One Drive synchronisiert nicht.

One Drive synchronisiert nicht.: 3 Personen arbeiten mit dem One Drive. Jede Person hat einen eigenen Email-Account.One Drive synchronisiert die 3 Accounts nicht. Wie können wir das beheben?
Microsoft Office 23. Januar 2024

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

one drive synchronisiert nicht

one drive synchronisiert nicht: One Drive synchronisiert nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. So sieht die Fehlermeldung aus.
Microsoft Office 5. Januar 2023

One drive nicht Business synchronisiert nicht

One drive nicht Business synchronisiert nicht: Ich habe die Freigabe für einen OneDrive-Ordner mit Unterordnern erhalten. Die Daten sind jetzt auf meinem PC, ich kann sie dort auch bearbeiten und speichern. Aber alle meine Änderungen werden...
Microsoft Office 19. Februar 2020
One Drive synchronisiert keine Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.