One Drive synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern habe ich Microsoft 365 Familiy erworben. Aktuell nutze ich den Cloudanbieter Mega. Heute versuchte ich meine gesamten lokalen Dateien in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoSed_1, 4. März 2024.

  1. JoSed_1
    JoSed_1 Gast

    One Drive synchronisiert nicht


    Hallo, gestern habe ich Microsoft 365 Familiy erworben. Aktuell nutze ich den Cloudanbieter Mega. Heute versuchte ich meine gesamten lokalen Dateien in OneDrive zu sichern. Das Problem dabei ist dass er mit der Synchronisation beginnt diese aber nach den ersten synchronisierten Dateien einfach nicht fortführt. Es wird mir nur angezeigt, dass angeblich Dateien hochgeladen werden, allerdings passiert dies nicht. Weder eine Pausieren und Wiederaufnehmen des Synchronisationsvorgangs noch ein Neustart haben Abhilfe verschafft. Ich benutze Windows 10.Ich bitte um Hilfe. Beste Grüße Sedewitz, Jonas
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Vollkornbrot5000 Win User

    One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

    Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  4. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  5. anonym_310 Win User

    Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

    Ich kann aus irgendeinem Grund die Word Datei nicht auf meinem hard drive speichern, sondern nur under Desktop, Download und Dokumente (Die Pfade, die mit One Drive synchronisiert werden [C:\Users\XYZ\OneDrive]). Nur mit Admin Rechten kann ich Dateien
    auf meine Festplatte verschieben.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich vor einigen Monaten den gesamten Desktop mit OneDrive synchronisiert habe..
  6. Martin Dr. Bürgel Win User

    Frage zu One Note:

    Hallo Daniel,

    ich denke, ich habe das Problem gefunden. Beim Herunterladen der Microsoft Apps (wie Word, Excel, one drive etc.) auf das Samsung-Handy wird als Account bzw. User der Google-Account in die Apps eingetragen - mein one drive account auf meinem PC ist aber
    der outlook.de-Account. Wenn man nun in allen Apps den User auf den outlook-Account wechselt, funktioniert plötzlich auch der onenote-Start - und alles wird sauber synchronisiert.

    Danke, schöne Grüße

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive synchronisiert nicht - Similar Threads - One Drive synchronisiert

Forum Datum

One Drive synchronisiert meine ordner nicht

One Drive synchronisiert meine ordner nicht: One Drive synchronisiert meine Alben nicht, ob wohl alles aktiviert ist.
Microsoft Office 4. Juli 2024

one drive wird nicht alles synchronisiert

one drive wird nicht alles synchronisiert: HalloIch habe bei unserem geteilten onedrive Ordner nicht alle Dateien drauf. Der Kollege hat alle Daten, bei mir erscheinen nicht alle Daten. Ich habe bereits ein neues one drive heruntergeladen,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

One Drive synchronisiert nicht.

One Drive synchronisiert nicht.: 3 Personen arbeiten mit dem One Drive. Jede Person hat einen eigenen Email-Account.One Drive synchronisiert die 3 Accounts nicht. Wie können wir das beheben?
Microsoft Office 23. Januar 2024

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

one drive synchronisiert nicht

one drive synchronisiert nicht: One Drive synchronisiert nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. So sieht die Fehlermeldung aus.
Microsoft Office 5. Januar 2023

One Drive synchronisiert keine Unterordner

One Drive synchronisiert keine Unterordner: Hallo, ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben. Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass zwar Unterordner mitverschoben werden, aber...
OneDrive 24. März 2018
One Drive synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.