One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern

Diskutiere und helfe bei One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BernhardGlombitza, 31. März 2018.

  1. One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern


    Hallo,


    ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik sind angeklickt. Leider synchronisiert OneDrive aber nur die Ordnernamen und nicht die Inhalte der Ordner (zb der Ordner "Bilder" taucht in one drive auf aber nicht die tatsächlichen Bilder (.jpg) die in dem Ordner liegen ).

    Woran liegts ?

    Grüsse


    Bernhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern - Similar Threads - One drive synchronisiert

Forum Datum

One Drive Ordner

One Drive Ordner: In meinem Windows Explorer heisst mein "One Drive Ordner" seit ca. 4 Wochen wieder "SkyDrive". Unter C:\Users gibt es zwei Ordner C:\Users\XXX\SkyDrive und...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

One Drive synchronisiert mit Fehlern:

One Drive synchronisiert mit Fehlern:: Liebe Community, Fehlermeldung One Drive: Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben Es...
Microsoft Office 10. August 2018

One Drive synchronisiert keine Unterordner

One Drive synchronisiert keine Unterordner: Hallo, ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben. Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass zwar Unterordner mitverschoben werden, aber...
OneDrive 24. März 2018

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

One Drive Datei lädt nicht

One Drive Datei lädt nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn...
OneDrive 16. August 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
Microsoft Office 30. Juni 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
OneDrive 29. Juni 2017
One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.