One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern

Diskutiere und helfe bei One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BernhardGlombitza, 31. März 2018.

  1. One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern


    Hallo,


    ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik sind angeklickt. Leider synchronisiert OneDrive aber nur die Ordnernamen und nicht die Inhalte der Ordner (zb der Ordner "Bilder" taucht in one drive auf aber nicht die tatsächlichen Bilder (.jpg) die in dem Ordner liegen ).

    Woran liegts ?

    Grüsse


    Bernhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern - Similar Threads - One drive synchronisiert

Forum Datum

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: Hallo, gestern habe ich Microsoft 365 Familiy erworben. Aktuell nutze ich den Cloudanbieter Mega. Heute versuchte ich meine gesamten lokalen Dateien in OneDrive zu sichern. Das Problem dabei ist...
Microsoft Office 4. März 2024

one drive wird nicht alles synchronisiert

one drive wird nicht alles synchronisiert: HalloIch habe bei unserem geteilten onedrive Ordner nicht alle Dateien drauf. Der Kollege hat alle Daten, bei mir erscheinen nicht alle Daten. Ich habe bereits ein neues one drive heruntergeladen,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

One Drive synchronisiert nicht.

One Drive synchronisiert nicht.: 3 Personen arbeiten mit dem One Drive. Jede Person hat einen eigenen Email-Account.One Drive synchronisiert die 3 Accounts nicht. Wie können wir das beheben?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Ein Ordner in One Drive weg

Ein Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
Microsoft Office 5. September 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

one drive synchronisiert nicht

one drive synchronisiert nicht: One Drive synchronisiert nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. So sieht die Fehlermeldung aus.
Microsoft Office 5. Januar 2023
One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.