One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems...

Diskutiere und helfe bei One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team, seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Baumann, 16. September 2019.

  1. One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems...


    Liebes Support-Team,
    seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen Ordner die Fehlermeldung "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen".


    Die One-Drive-App wurde bereits mehrmals neu gestartet, der PC aus und wieder eingeschaltet und die neueste One-Drive-App installiert.

    Welche Lösung gibt es für dieses Problem?

    Vielen Dank und mit besten Grüßen
    Stefan Baumann
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business - zweite Bibliothek auf OneDrive Seite anzeigen

    Hallo TimSabella4975,



    Du kannst die Bibliothek nicht direkt in One Drive sehen. Als Workaround geht es auf folgender Weise: One Drive/ Einstellungen/ Websiteinhalte. Hier findest Du die Bibliothek.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  3. HenrikWelp Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Ich glaube du meinst One Drive for business.

    Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  4. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  5. Harrypotter-6 Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Liebe Desi,

    wie soll ich eine One Drive for Business Bibliothek im Explorer öffnen? So eine Option wird nicht einmal angeboten.

    Nur in Sharepoint Online, gibt es bei Bibiliotheken die Option "Im Explorer öffnen". Klickt man dort drauf, passiert leider NICHTS .....

    Getestet unter Firefox, IE und Edge

    Danke und Grüße
  6. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems... - Similar Threads - One Drive Synchronisierungsfehler

Forum Datum

Können wir wegen One Drive telefonieren ?

Können wir wegen One Drive telefonieren ?: Hallo zusammen ,könnten wir da bestmöglich telefonieren ? Ich glaube so kann ich am besten erklären wie/wo das Problem ist .Vielen Dank Werner Kübler
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Synchronisierungsfehler ONE NOTE

Synchronisierungsfehler ONE NOTE: Hallo, ich habe im August OneNote Seiten in eine Mappe geschoben, die wohl nicht synchroniseren kann, weil sie zu voll ist. Nun finde ich diese Seiten nicht mehr Es hat nur die Seiten bis Juli...
Microsoft Office 1. September 2023

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 7. Juli 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
Microsoft Office 30. Juni 2017

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu...: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und erhalte folgende Fehlermeldung: "Diese Bibliothek...
OneDrive 29. Juni 2017

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden

One Drive Business - Synchronisation einer Bibliothek beenden: Hallo, ich wollte die Synchronisation einer Bibliothek bei One Drive Business beenden. Dabei habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: Collection index Cursor is invalid HRESULT: ..........
OneDrive 28. Juni 2017

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden": Hallo, ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die...
OneDrive 15. November 2016
One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems... solved

Users found this page by searching for:

  1. wir können diese bibliothek wegen eines dienstproblems nicht erreichen

    ,
  2. wir können diese bibliothek wegens eines Dienstprogrammes

    ,
  3. Onedrive: Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen

    ,
  4. one drive wir können diese bibliothek wegen eins dienstproblems nicht erreichen,
  5. onedrive wir können diese bibliothek wegen eines dienstproblems,
  6. sie können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen ,
  7. wir könne die Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.