One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang

Diskutiere und helfe bei One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei mögliche 2-Faktoren-Autenthifizierungs-Verbindungen im Microsoft Account registriert, nämlich eine Telefonverbindung SMS mit jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emmental, 22. Dezember 2020.

  1. Emmental
    Emmental Gast

    One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang


    Ich habe zwei mögliche 2-Faktoren-Autenthifizierungs-Verbindungen im Microsoft Account registriert, nämlich eine Telefonverbindung SMS mit jeweils Angabe der letzten 4 Ziffern und eine zweite über eine alternative E-Mail-Adresse. Bisher haben beide Kanäle gut funktionert. Seit Tagen aber geht plötzlich die Telefonfreigabe SMS nicht mehr, die E-Mail funktioniert nach wie vor. Haben andere One Drive Tresor Nutzer dies Problematik auch, bzw. wie behebt man den Schaden?
     
  2. rdazarola Win User

    One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Emmentaler,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie sollten in Ihrem Microsoft-Konto überprüfen, ob Ihr Telefon richtig konfiguriert ist, und überprüfen Sie daher bei folgendem Dokument diese Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

    Außerdem können Sie die SMS-Funktion deaktivieren und erneut aktivieren, um sie zum Arbeiten zu zwingen.

    Bezug

    Renzo.
  3. sAMS07 Win User

    Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  4. Probiers_mal Win User

    OneDrive for Buisness - bei jedem Start von Windows soll ich die Bibliotheks Url eingeben

    Danke für die Antwort, hab inzwischen festgestellt, das ich bislang mit dem alten One Drive gearbeitet habe und das Buisness Datenvolumen bezahlt werden muss damit ich den Zugang bekomme. Habe Buisness deaktiviert und arbeite mit dem Alten Produkt
    weiter.



    Danke



    Mit freundlichen Grüßen



    Karl Heinz Krawietz
  5. M.S.microsoft10 Win User

    OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

    Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

    bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

    Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

    > ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

    um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

    Wie kann ich das Problem lösen ?

    Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  6. Galin Karlovv Win User

    kein Zugang auf Microsoft One Drive

    Hallo,



    Besteht das gleiche Problem auch bei anderen Benutzern in deiner Organisation? Bitte prüf, ob deine Lizenz abgelaufen ist. Wenn nicht, bitte gehe zu Admin Center / Benutzer / Aktive Benutzer / markiere den Benutzer und gehe zu Produktlizenzen
    verwalten / finde alle Apps und demarkiere SharePoint Online. Speichere die Einstellungen und warte 10 Minuten. Dann aktiviere wieder SharePoint Online und prüf, ob die gleiche Meldung kommt, wenn du auf OneDrive Online gehst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang - Similar Threads - One Drive Tresor

Forum Datum

One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben!

One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben!: Hallo!Ich wollte mich übers Handy in meinen Tresor einloggen aber es wird direkt ein Pin verlangt, den ich nicht vergeben habe und auch nicht zugesendet bekommen habe. Wie komme ich denn jetzt...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Ist der Tresor von One Drive Ende-Zu-Ende verschlüsselt?

Ist der Tresor von One Drive Ende-Zu-Ende verschlüsselt?: Hallo,ich würde gerne persönliche Dokumente auf One Drive hochladen. Jedoch sorge ich mich um die Sicherheit dieser Dokumente und ich habe es deshalb gemieden Dateien zu sichern, die persönliche...
Microsoft Office 25. Juni 2023

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Apps 12. Januar 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021

Gesperrter One Drive Zugang

Gesperrter One Drive Zugang: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
Microsoft Office 19. Juni 2021

kein Zugang auf Microsoft One Drive

kein Zugang auf Microsoft One Drive: Ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf mein one drive. Das System bleibt bei Anmeldung stehen und geht nicht weiter. Bei Konto neu hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung [IMG]...
Microsoft Office 19. Juli 2020
One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.