One Drive und lokale Festplatte
Diskutiere und helfe bei One Drive und lokale Festplatte im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Nordlicht18109, 4. Oktober 2016.
Thema:
One Drive und lokale Festplatte - OneDrive
Die Seite wird geladen...
One Drive und lokale Festplatte - Similar Threads - One Drive lokale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte...Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte...: Mein One drive Syncronisiert mit meiner Festplatte, aber ich muss immer meine Festplatte angeschlossen haben, wenn ich eine Excell Tabelle öffen möchte.Das ist nicht so gut, denn was passiert wenn...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Dokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, nur noch auf ONE DriveDokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, nur noch auf ONE Drive: Fast alle meine Dokumente sind nicht mehr auf der Festplatte, sondern NUR NOCH auf One Drive. Die Cloud soll aber nur der Datensicherung dienen und nicht als einziger Speicherort.Wie kriege ich...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
one drive für weiteren lokalen nutzer sperrenone drive für weiteren lokalen nutzer sperren: Hallo,ich habe folgendes Problem und finde leider keine passable Lösung in den Foren:Win11 ist installiert und mit dem Microsoft 365 -Account angemeldet --> inkl. OneDrive auf separatem Laufwerk -...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichernOne Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern: Hallo,ich möchte alle meine Daten von One Drive auf einer lokalen Festplatte oder auf einer externen Festplatte z.B. NAS speichern.Wie gehe ich da vor?Vielen DankMichael E.
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnenOne Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen: Hallo,leider lässt sich bei einem geteilten Folder bei One Drive lokal keine PPT, Word, etc. öffnen nur online. Es wird immer ein Fehlercode angezeigt siehe Screenshot. Eine lokale Bearbeitung ist...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |
One Drive mit Festplatte des PC synchronisierenOne Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2019 |
One Drive: Synchronisation mit lokaler HandygallerieOne Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie: Liebe Community:
Ist-Zustand/Problem:
Ich synchronisiere seit kurzem meine Fotos auf meinem Smartphone (Huawei) mit der One-Drive-Cloud. Mir ist aufgefallen, dass One-Drive nur die Fotos...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2019 |