One Drive und lokale Festplatte

Diskutiere und helfe bei One Drive und lokale Festplatte im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Nordlicht18109, 4. Oktober 2016.

  1. One Drive und lokale Festplatte


    Hallo,

    mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten.

    Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner nutzen?

    Bei One Drive habe ich wesentlich mehr Speicherplatz zur Verfügung als auf meiner lokalen Festplatte. Theoretisch würde sich das ja beißen, da ich logischerweise nicht alle Dateien offline nutzen kann.

    Oder sind die Dateien alle nur in der Wolke, und ich brauche demzufolge einen Netzwerkzugang.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive und lokale Festplatte - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive und lokale Festplatte - Similar Threads - One Drive lokale

Forum Datum

one drive für weiteren lokalen nutzer sperren

one drive für weiteren lokalen nutzer sperren: Hallo,ich habe folgendes Problem und finde leider keine passable Lösung in den Foren:Win11 ist installiert und mit dem Microsoft 365 -Account angemeldet --> inkl. OneDrive auf separatem Laufwerk -...
Microsoft Office 19. Februar 2024

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern: Hallo,ich möchte alle meine Daten von One Drive auf einer lokalen Festplatte oder auf einer externen Festplatte z.B. NAS speichern.Wie gehe ich da vor?Vielen DankMichael E.
Microsoft Office 22. Mai 2023

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen: Hallo,leider lässt sich bei einem geteilten Folder bei One Drive lokal keine PPT, Word, etc. öffnen nur online. Es wird immer ein Fehlercode angezeigt siehe Screenshot. Eine lokale Bearbeitung ist...
Microsoft Office 31. Mai 2022

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie: Liebe Community: Ist-Zustand/Problem: Ich synchronisiere seit kurzem meine Fotos auf meinem Smartphone (Huawei) mit der One-Drive-Cloud. Mir ist aufgefallen, dass One-Drive nur die Fotos...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen

Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen: Wie lade ich ganze Dateien MIT INHALT von Externer Festplatte hoch?
OneDrive 6. Januar 2018

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017
One Drive und lokale Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.