One Drive Uni Account und Privat Account

Diskutiere und helfe bei One Drive Uni Account und Privat Account im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Daniel_Stu., 20. März 2017.

  1. One Drive Uni Account und Privat Account


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also z.B. 1 TB Speicher bei One Drive. Kann ich die beiden konnten wieder miteinander verbinden, dass das funktioniert?


    Beste Grüße

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Uni Account und Privat Account - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Uni Account und Privat Account - Similar Threads - One Drive Uni

Forum Datum

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden: Ich kann mich über den Webbrowser anmelden. Aber nicht über die One Drive App.Benötige dringend Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz
Microsoft Office 4. November 2023

one drive zwei accounts

one drive zwei accounts: Hallo,ich habe zwei Accounts bei Microsoft. Einer davon von mir persönlich und einmal das 365 Education über meine Uni.Bisher war bei OneDrive immer mein privater Account angemeldet, ich wollte...
Microsoft Office 28. September 2023

One drive account existiert nicht, obwohl ich es mit der Uni Mail eingerichtet habe

One drive account existiert nicht, obwohl ich es mit der Uni Mail eingerichtet habe: Im One Drive Account erscheint folgendes beim einloggen: Request Id: e8733b31-1681-473c-9922-651753c50700 Correlation Id: 8a3965b6-2866-413a-b5c7-cc3c93011b1d Timestamp: 2023-07-23T08:56:01Z...
Microsoft Office 23. Juli 2023

One Drive Account

One Drive Account: Ich kann mich nicht mehr einloggen und meine Daten sind verschwunden. Auf meinem Handy bin ich eingeloggt, aber ich kann die Daten nicht finden. Wenn ich mich von zu Hause aus einlogge dann...
Microsoft Office 20. August 2021

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?: Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden. Ich habe nun allerdings eine...
OneDrive 21. August 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 9. Mai 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 8. Mai 2017
One Drive Uni Account und Privat Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.