One Drive Upload Schlaffunktion

Diskutiere und helfe bei One Drive Upload Schlaffunktion im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AndreasKlein1, 21. Januar 2018.

  1. One Drive Upload Schlaffunktion


    Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu zu greifen. Das war der Plan.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Rechner mit Core i5 und 4 GB Arbeitsspeicher auf der Win10 inkl. Creators Fall Update.
    Nach der Installation der App begann ich dann die Dateien in Blöcken "hochzuladen".

    Auch hier gilt, "das war der Plan".
    One Drive erstellte zügig ein Ordnersystem auf meinem Rechner und das war es dann auch.

    Nach zwei Tagen der Installation und etlichen Stunden des Uplaodversuchs, gab meine Festplatte den "Geist auf". Selbst unter zu Hilfenahme der DOS Ebene, ließ sich die Platte nicht reparieren oder gar wieder starten. Eher im Gegenteil. Damit war mein Win10 Rechner "tot".

    Jetzt arbeite ich am Win 8 mit Core i7 und ( GB Arbeitsspeicher.

    Ich versuche über Firefox OneDrive aufzurufen und per Drag und Drop die Dateien "upzuloaden".

    Kein weiteres Fenster geöffnet, keine weiteren Browseraktivitäten und der Upload läuft schleppend.

    Immer wieder muß ich Dateien aus dem Upload entfernen, damit der Upload sich fortsetzt.

    Nun versuche ich wieder über Chrome.

    Den iE habe ich versucht. "Serverfehler bei OneDrive".

    Das gleiche Spiel.

    In fünf Stunden habe ich es geschafft 335 MB in den Upload zu senden. Klasse Leistung !


    Ich erwarte von einem Unternehmen wie Microsoft, daß Produkte auf den Markt gebracht werden, die auch einwandfrei funktionieren.

    Dies bedeutet für mich, daß ich einen einwandfreien Upload vornehmen kann, ohne diesen dauerhaft zu kontrollieren und Dateien aus dem Upload zu entfernen.

    Ich zahle für ein System, welches nicht funktioniert.

    Jede Datei, die ich aus dem Upload entferne muß, wird nicht auf OD gespeichert. Bei einer Anzahl von über 400000 Dateien im Gesamtvolumen ist das für mich nicht mehr nachzuvollziehen, welche Dateien fehlen und welche nicht.

    Als User möchte ich die Dateien ganz einfach hochladen. Ohne Einstellungen an meinem Rechner vorzunehmen.
    Neben den diversen Uploadversuchen und unzähligen Fehlermeldungen habe ich auch in diversen Foren nachgelesen, wie es sich mit der Uploadfunktion von OD verhält.

    Ich hatte OD als Arbeitshilfe gekauft und installiert.

    Das Gegenteil ist eingetreten.

    Meine Aufgabe als Nutzer kann es nicht sein, mich in Foren zu informieren, wie ich den Upload beschleunige oder auf welche maximale Uploaddatenmenge ich achten muß.

    Das ist ungefähr so, als würde ich mir ein Auto kaufen und während der Fahrt muß ich mich darüber informieren, wie ich den zweiten Gang einlegen kann.

    Ich bitte um Stellungnahme und Änderungen im Sinne des Kunden.


    MfG


    Andreas Klein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Upload Schlaffunktion - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Upload Schlaffunktion - Similar Threads - One Drive Upload

Forum Datum

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload: ich möchte Bilder nach one drive uploaden, jedoch ist die Leiste mit der/den Funktionen nicht sichtbar. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Microsoft Office 11. April 2024

Beim Galaxy S23 kommt kein Kamera-Upload im One Drive

Beim Galaxy S23 kommt kein Kamera-Upload im One Drive: Hallo,seit dem Wechsel vom S21 auf S23 habe ich keinen Kamera-Upload mehr ,dadurch keinen Ordner Eigene Aufnahmen in One DriveDanke
Microsoft Office 3. Januar 2024

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
Microsoft Office 24. September 2023

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich: Ich versuche zur Sicherung meiner Dateien meine Ordnerstruktur in One Drive hochzuladen, leider ist das nicht möglich.Wie auf dem Bild zu erkennen, ändert sich der Zustand nicht und der Upload...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Unable to upload/use Files from One Drive

Unable to upload/use Files from One Drive: I've been using One Drive to store School Files, which makes it easier to transfer between PC and Laptop, but recently when i try to send an E-Mail with a File from the One Drive, the Window to...
Microsoft Office 10. Februar 2021

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch): Guten Tag, ich habe ein Problem. Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/ Iphone Upload / Upload und dann hat man in dem...
Microsoft Office 30. September 2018

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner: Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in...
OneDrive 24. Februar 2018
One Drive Upload Schlaffunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.