One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

Diskutiere und helfe bei One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thajobe, 16. Januar 2022.

  1. Thajobe
    Thajobe Gast

    One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte


    Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel Speicher hat.Übrigens habe ich beide Versionen von OneDrive, das für den Persönlichen Account und das "Business" als Student.Immer wenn ich Einen Ordner/Datei auf der MicroSD-Karte erstelle, verschiebe, lösche oder umbenenne bleibt der Prozess für einige Zeit bei 99% hängen, teilweise reagiert der Explorer gar nicht mehr und die Auslastung der MicroSD-Karte im Taskmanager ist bei 100%.Es tritt auch bei le
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte - Apps

Die Seite wird geladen...

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte - Similar Threads - One Drive verlangsamt

Forum Datum

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive: Die One Drive App versucht sich anzumelden - geht aber nicht. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Im Browser kann ich mich bei One Drive anmelden, bekomme aber nichts angezeigt - so als ob...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an

Mein Laptop nimmt meine MicroSD Karte nicht mehr an: Laptop von Lenovo Thinkpad X270 WIN 11 nimmt die Speidherkarte von SanDisk nicht mehr an.haben schon alles mögliche versucht, sowohl die Karte zu formatieren als auch Neustart vom Laptop...
Apps 5. Januar 2024

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Jahren eine One Drive. Seit fast 1 Woche kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen, ich sehe die Datein noch ganz normal, kann auch...
Microsoft Office 9. November 2023

One Drive Zugriff

One Drive Zugriff: Guten Tag,meine Emailadresse von der Universität ist nicht mehr gültig und ich kann nicht mehr auf mein dazugehöriges One-Drive Konto zugreifen. Allerdings habe ich noch wichtige Dateien auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Keinen Zugriff auf One Drive

Keinen Zugriff auf One Drive: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Problem mit One Drive zu lösen, allerdings ist der Support von Microsoft eine Zumutung. Ich bin Studentin und habe über die Uni das Paket "Office...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich...
Surface 18. August 2019
One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.