One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab eine Datei von einem Mac user in One drive gespeichert, die zunächst falsche Endung hatte, nämlich: Dateiname.jpeg.%20 Beim Umbenennen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Earthi, 9. März 2018.

  1. Earthi
    Earthi Gast

    One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler


    Hallo,

    hab eine Datei von einem Mac user in One drive gespeichert, die zunächst falsche Endung hatte, nämlich: Dateiname.jpeg.%20

    Beim Umbenennen blieb leider immer noch ein Punkt hinter jpeg übrig, also : Dateiname.jpeg.

    Habe diese Datei gelöscht, aber irgendwie "klebt" dieser Dateiname immer noch in meinem One Drive Ordner und gibt nun eine Fehlermeldung raus,

    dass die Datei nicht synchronisiert werden kann. Habe also ein "rotes X" an der blauen One Drive Wolke, sowie ein rotes X an dem Dateinamen.

    Diesen Dateinamen kann ich auch nicht mehr löschen, oder gar neu umbennenn, da die Datei ja gar nicht mehr vorhanden...wird auch mit 0 byte angegeben.
    Wie bekomme ich den Eintrag weg?

    Auch unter CMD.exe keine Chance, Datei ist nicht vorhanden.

    Für Hilfe vielen Dank!

    Smart
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler - Similar Threads - One Drive verweister

Forum Datum

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

Order in One drive umbenennen

Order in One drive umbenennen: Hallo, möchte einen Ordner in Onedrive umbenennen. [IMG] Online konnte ich den Ordner umbenennenen, aber im Dateiexplorer nicht. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Dezember 2020

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems...

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems...: Liebes Support-Team, seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen Ordner die Fehlermeldung "Wir können diese...
Microsoft Office 16. September 2019

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit One Drive. Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde. Im Konto...
Microsoft Office 11. September 2018

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei: Hallo, ich betreffe immer ein Problem ,wenn ich eine Word-Datei umbenennen oder löschen will und bekomme als Fehlermeldung folgendes : Beim Löschen: Die Datei ist derzeit von einem anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Fehlermeldung One Drive

Fehlermeldung One Drive: Hallo, Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[IMG]
Microsoft Office 22. März 2018

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018
One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.