One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Kristiina92, 20. Dezember 2016.

  1. One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden


    Guten Tag,

    Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht bei OneDrive. Eins der Konten lasse ich zurzeit löschen und bin zurzeit nur mit dem Hauptkonto angemeldet.

    Nun erscheint täglich das Anmeldefenster von Onedrive mit dem gelöschten Microsoftkonto und möchte das ich das Passwort angebe. Eine Button Konto wechseln existiert nicht. Also bin ich über Einstellungen zu Konten reingegangen und wollte ein weiteres Konto hinzufügen. Das geht auch nicht es erscheint jedes mal ein Fehlerbericht.:

    "Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben sie die Verknüpfung mit diesem Konto auf, um ein neues hinzuzufügen."

    Ich bin aber mit keinem Konto angemeldet. Bei den Einstellungen unter Konto steht "Sie haben kein Konto verbunden, oder wir haben im Moment keine Kontingentinformationen."

    Ich habe mich zuvor nie bei OneDrive mit irgendeinem Konto angemeldet. Auf dem Handy habe ich die App deaktiviert und bin da sowieso mit meinem Hauptkonto angemeldet. Das Konto mit dem OneDrive engemeldet werden will wurde bisher nur für 2 Tätigkeiten aßerhalb von Windows genutzt und ist in einem Monat komplett gelöscht.

    Wie kann ich nun endlich mein richtiges Konto synchronisieren?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden - Similar Threads - One Drive gelöschten

Forum Datum

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.: HalloSeit Ewigkeit kommen immer Nachrichten, one drive Konto voll und dann gesperrt. Nun soll es gelöscht werden. Kommt immer was von Microsoft und One drive. Doch weiß nicht weiter. Wozu brauche...
Microsoft Office 2. August 2023

Anmelden bei one drive

Anmelden bei one drive: Bin zwar in anderen Softwaretools Outlook, Excel..... angemeldet, kann mich bei aber Ondrive nicht anmelden. Gebe bei "one drive anmelden" Username ein und er hängt sich bei der Suche auf !
Microsoft Office 2. Februar 2023

One Drive mit neuem Konto anmelden

One Drive mit neuem Konto anmelden: Hallo zusammen, da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten Adresse zugreifen. Die Desktop-App hängt im...
Microsoft Office 1. Juli 2020

One Drive anmelden

One Drive anmelden: Ich habe meine Nichte den Laptop mit allen Updates aktualisiert. wenn ich mich bei OneDrive anmelden wil und den Button anmelden klicke passiert nichts. Was kann ich dagegen tun? One Drive App...
OneDrive 4. Januar 2018

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 16. Dezember 2016
One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.