One Drive wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei One Drive wird nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaraSemmelmann, 21. April 2020.

  1. One Drive wird nicht mehr angezeigt


    Hallo liebe Community,


    gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann zwar weiterhin meine z.B. Worddateien in One Drive sichern, diese lassen sich aber nicht durch den Explorer aufrufen. Außerdem lässt sich seit gestern fast keine "App" mehr öffnen auch nicht der Microsoft Store wo ich normalerweise etwas herunterladen könnte.
     
  2. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  3. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  4. horstwulf Win User

    anhänge als zip-datei speichern

    hallo elena,

    danke für die antwort.

    wie bei deiner letzten antwort war das bisher bei mir auch immer so. es standen die oben gezeigten optionen zur verfügung.

    aber seit ein/zwei wochen kann ich die anlagen nur per one-drive öffnen und jede datei auch nur einzeln bei one-drive speichern. alle markieren geht nicht und die option, alle herunterladen gibt es nicht mehr - weder als zip-datei noch auf one-drive.

    gruß

    horst
  5. AAFred Win User

    OneDrive

    Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

    Das fürs erste. Grüße
  6. dontknowhelpme Win User

    Speicherplatz

    Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive wird nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

One Drive wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - One Drive angezeigt

Forum Datum

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei kopiergeschützt ist und nicht in den Ordner One Drive...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
OneDrive 10. Juli 2017

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
OneDrive 17. Mai 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.