One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers...

Diskutiere und helfe bei One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Heute wurde mein gesamtes Notizbuch gelöscht.Ich habe es mit Freunden geteilt und bearbeitbar gemacht. Wahrscheinlich hatte jemand ein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michael knuchel, 28. November 2023.

  1. One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers...


    Seit Heute wurde mein gesamtes Notizbuch gelöscht.Ich habe es mit Freunden geteilt und bearbeitbar gemacht. Wahrscheinlich hatte jemand ein Problem damit, obwohl die Bibel das meistgelesene Buch ist.
     
  2. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  3. Bridget IrenePastor Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

    Hallo,

    Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

    Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

    Was tun?
  4. FreeRideXX Win User

    Begrenzung Daten beim Upload bei One Drive for Business

    Hallo Georgi,

    das Surface habe ich in ein anderes Netzwerk gehängt. Die Firewall ist momentan ausgeschalten.

    Der Synch läuft seit über fünf Stunden und es wurden noch nicht einmal tausend Dateien synchronisiert. Normalerweise bin ich in dieser Zeit komplett durch (14.000 Dateien). Ich hoffe du hast noch eine Idee woran der Fehler liegen könnte. Auf dem Surface
    läuft Windows10 und Office 2013. Außer One Drive for Business läuft nur

    noch One Drive mit einer zweiten Anmeldung. Ich freue mich auf deine Antwort. HG Florian
  5. m.mayer (m.mayer) Win User

    Excel Online Tabelle hängt sich auf

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gerne,

    Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

    Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

    Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

    Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

    Gruß
  6. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers... - Similar Threads - One Drive Fremdzugriff

Forum Datum

One Drive Dokumente gelöscht

One Drive Dokumente gelöscht: Hallo,hab die verknüpfung von meinem pne Drive Ordner aufgelöst nun sind sowohl alle daten auf meinem PC als auch auf meinem One Drive ordner verschwunden. Wie kann ich miene Daten...
Microsoft Office 27. April 2024

One Drive Konto gelöscht

One Drive Konto gelöscht: Hallo zusammenIch habe heute aus versehen mein One-Drive Schule gelöscht. Eigentlich wollte ich nur meine Verknüpfung aus dem Explorer entfernen, aber habe dann alle Dateien entfernt, die mit...
Microsoft Office 11. April 2024

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen

One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen: Hallo, da ich vor einiger Zeit Probleme mit meinem PC hatte, die mittlerweile behoben sind, funktioniert One Drive seitdem nicht richtig. Ich hatte erfolglos schon versucht, One Drive...
Microsoft Office 2. Oktober 2022
One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.