One Drive zu 93% voll.

Diskutiere und helfe bei One Drive zu 93% voll. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KlausKehlbreier, 4. August 2017.

  1. One Drive zu 93% voll.


    Guten Tag,


    meine Frage ist folgende:

    seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll.

    Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto geleert habe, kommt mir die ganze Geschichte mittlerweile etwas suspekt vor.

    Ich möchte nun nicht mehr mit diesen Hinweisen belästigt werden und stelle jetzt die einfache Frage ( weil PCtechnisch ziemlich unbedarft ):

    kann ich One Drive ohne Verlust meiner Bilder, die alle in der Datei-Bilder auf meinem Laptop gespeichert sind löschen ???


    MfG

    Klaus K.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive zu 93% voll. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive zu 93% voll. - Similar Threads - One Drive 93%

Forum Datum

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen

Möglichkeit One Drive älter als 93 Tage wiederherzustellen: Moin moin Microsoft Community, Ich habe wohl aus Versehen vor mehreren Monaten ein eingescanntes Dokument von meinem OneDrive gelöscht, welches jetzt plötzlich wichtig wird. gibt es für einen...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 7. August 2017

One Drive Ordner voll Fehlermeldung

One Drive Ordner voll Fehlermeldung: Liebes Team von Microsoft, ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert. Ich kann aber nichts in diesem OneDrive Ordner hochladen. Es wird mir immer die...
OneDrive 19. April 2017

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 20. Dezember 2016

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 15. Dezember 2016
One Drive zu 93% voll. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.