One Drive zu 93% voll.

Diskutiere und helfe bei One Drive zu 93% voll. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KlausKehlbreier, 7. August 2017.

  1. One Drive zu 93% voll.


    Guten Tag,


    meine Frage ist folgende:

    seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll.

    Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto geleert habe, kommt mir die ganze Geschichte mittlerweile etwas suspekt vor.

    Ich möchte nun nicht mehr mit diesen Hinweisen belästigt werden und stelle jetzt die einfache Frage ( weil PCtechnisch ziemlich unbedarft ):

    kann ich One Drive ohne Verlust meiner Bilder, die alle in der Datei-Bilder auf meinem Laptop gespeichert sind löschen ???


    MfG

    Klaus K.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive zu 93% voll. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive zu 93% voll. - Similar Threads - One Drive 93%

Forum Datum

One Drive for Business Speicher voll

One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige. Wenn ich jetzt versuche ,egal welche datei größe...
Microsoft Office 6. Januar 2020

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu synchronisieren, aber es geht nicht. [IMG]
Microsoft Office 10. November 2019

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017

One Drive Ordner voll Fehlermeldung

One Drive Ordner voll Fehlermeldung: Liebes Team von Microsoft, ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert. Ich kann aber nichts in diesem OneDrive Ordner hochladen. Es wird mir immer die...
OneDrive 19. April 2017

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 20. Dezember 2016

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 15. Dezember 2016
One Drive zu 93% voll. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.