one drive

Diskutiere und helfe bei one drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es wurde ein sharepoint auf mich freigegeben, durch Klick auf den Link funktioniert es auch... die synchronisierung auf meinen PC funktioniert nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgangAchammer1, 29. Oktober 2020.

  1. one drive


    es wurde ein sharepoint auf mich freigegeben, durch Klick auf den Link funktioniert es auch... die synchronisierung auf meinen PC funktioniert nicht, ebenfalls muss ich mich jedes mal neu anmelden...
     
  2. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  5. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  6. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive - Similar Threads - one drive

Forum Datum

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?

one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?: one drive - wie kann ich meine Dateien hier sichern, dass sie nicht gelöscht werden können?
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

EDGE und ONE DRIVE

EDGE und ONE DRIVE: Wenn ich einen Link in Exel aufrufe der auf eine z.B. PDF in einem anderen Ordner in ONE Drive hinterlegt ist öffnet EDGE und ich bekomme diese Meldung"Irgendetwas ist schief gelaufenEs tut uns...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

One Drive Business: Dateianforderung klappt nicht mehr bei externen benutzern

One Drive Business: Dateianforderung klappt nicht mehr bei externen benutzern: Hi, ich habe ein Dateianforderungslink generiert und dies hat auch geklappt. Seit heute Mittag können allerdings Gäste keine Dateien mehr hochladen. Der Upload bleibt bei 0% stehen. An den...
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren: Das Problem ist ja bereits mehrmals dem Support geschrieben worden aber es gibt keine Lösung dafür. Es ist definitiv ein Bug in Office 365.Ich brauche dafür eine Lösung und kein Schweigen mehr....
Microsoft Office Montag um 19:13 Uhr

one drive sicherung von fotos

one drive sicherung von fotos: Hallo,ich möchte folgendes tun. Ich möchte den Bilder Ordner auf meinen PC sichern, diese stellt erstmal kein Probleme da.Alerdings möchte ich, dass wenn ich Bilder verändere oder die Struktur der...
Microsoft Office Sonntag um 19:23 Uhr

kein Verbindungsaufbau zu one drive möglich

kein Verbindungsaufbau zu one drive möglich: wie kann ich wieder Verbindung zu one drive aufbauen - Meldung kein Zugriff auf one drive
Microsoft Office Samstag um 10:42 Uhr

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. April 2024
one drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.