one drive

Diskutiere und helfe bei one drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MatthiasHellweg, 3. April 2017.

  1. one drive


    Hi,

    Mein System:

    Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 )

    FireFox 52,0,2


    Im Browser:

    Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen.

    Also ein Bild erscheint bei den geteilten Dateien.....( wurde als Link via Mail geteilt )

    Wenn ich dieses Bild markiere und dann auf teilen gehe, erscheint der Link...blau makiert...kann aber weder gelöscht noch bearbeitet werden.


    In der APP:

    Bild mit rechtsklick makieren und löschen.....OK :)


    PC Desktop

    Werden geteilte Dateien nicht angezeigt, sonder nur die gesamte Datenstruktur.


    Was mache ich falsch ??


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

one drive - Similar Threads - one drive

Forum Datum

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...: Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die Zugriff haben zu Mitgliedern?Es wurde per E-Mail eine Anfrage geschickt. Es wurde versehentlich auf...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

one drive

one drive: Hallo,seit heute kann ich keine Dokumente in einer Email Vom Iphone13pro mehr auswählen aus onedrive.Firmenware vom iphone ist auf dem aktuellsten Stand und das Handy wurde auch nochmal neu...
Microsoft Office Gestern um 04:42 Uhr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr: Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es liegt. Der Download für die Synchronisation...
Microsoft Office Mittwoch um 19:33 Uhr

one drive

one drive: hallo,ich kann nichts runterladen von meiner cloud, haben sie probleme ?
Microsoft Office Mittwoch um 17:24 Uhr

one drive

one drive: Hallo,seit heute kann ich keine Dokumente in einer Email Vom Iphone13pro mehr auswählen aus onedrive.Firmenware vom iphone ist auf dem aktuellsten Stand und das Handy wurde auch nochmal neu...
Apps Mittwoch um 16:22 Uhr

one drive

one drive: Hallo,seit heute kann ich keine Dokumente in einer Email Vom Iphone13pro mehr auswählen aus onedrive.Firmenware vom iphone ist auf dem aktuellsten Stand und das Handy wurde auch nochmal neu...
Games und Spiele Mittwoch um 16:22 Uhr
one drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.