One Drive

Diskutiere und helfe bei One Drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von khwBY, 17. Januar 2018.

1. khwBY
    khwBY Gast

One Drive

Hallo,

ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen.

1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht One Drive das hochladen ab und ich habe den Ordner nur unvollständig online. Ich benutze den Browser Chrome.

2. Jetzt habe ich einen Ordner versucht hochzuladen und der Ordner sowie die Dateien haben ein blaues Symbol mit drei Linien oben links. Was bedeutet dies?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive - Similar Threads - One Drive

Forum Datum

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen: Kann meine Dateien im OneDrive Papierkorb nicht wieder herstellen
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Sonntag um 07:13 Uhr

One Drive geht nicht mehr

One Drive geht nicht mehr: Seit einigen tagen geht mein persönliches onedrive nicht mehr. Ich habe die Applikation benutzt sowohl auf dem Laptop die auch auf dem Tablet ich habe auch versucht mich über den web browser...
Microsoft Office Donnerstag um 07:15 Uhr

One Drive gelöscht

One Drive gelöscht: Hallo Ich habe meinen Onedrive gelöscht und alles Daten verlohren. Können Sie meinen Acount wieder herstellen?
Outlook.com 23. April 2025

Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...

Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...: Beim verschiebe meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten eines Ordners verschwunden, die ganzen Unterordner sind aber noch da. Woran liegt das? Und wie kann ich...
Microsoft Office 20. April 2025

one drive auf android speicher

one drive auf android speicher: Ich kann in der Android App One Drive keine neuen Dateien speichern, da mein OneDrive gesperrt wird da das Speicherlimit überschritten sei. Ich habe 1 TB Speicher durch dem Microsoft 365 Family...
Microsoft Office 17. April 2025

One Drive speicherprobleme

One Drive speicherprobleme: ich bin Teil eines aktiven Microsoft 365 Family-Abos, das jedem Mitglied 1 TB OneDrive-Speicher bietet. Bis vor Kurzem war mein Speicher korrekt verfügbar. Heute wurde mir jedoch angezeigt, dass...
Microsoft Office 16. April 2025
One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.