One Drive

Diskutiere und helfe bei One Drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von khwBY, 17. Januar 2018.

1. khwBY
    khwBY Gast

One Drive

Hallo,

ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen.

1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht One Drive das hochladen ab und ich habe den Ordner nur unvollständig online. Ich benutze den Browser Chrome.

2. Jetzt habe ich einen Ordner versucht hochzuladen und der Ordner sowie die Dateien haben ein blaues Symbol mit drei Linien oben links. Was bedeutet dies?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive - Similar Threads - One Drive

Forum Datum

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht: Seit Jahren arbeite ich mit OneDrive auf zwei Geräten: zu Hause und in der Firma. Seit gestern zeigt OneDrive in der Firma ununterbrochen an, dass angemeldet wird, es ist nie betriebsbereit. Zu...
Microsoft Office 8. September 2020

One Drive Installation bricht ab

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste...
Microsoft Office 14. August 2020

One Drive Sperrung ohne Abo keinen Datenzugriff?

One Drive Sperrung ohne Abo keinen Datenzugriff?: Hallo, Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht. Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen. Was...
Microsoft Office 3. August 2020

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten: Hallo Community Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn...
Microsoft Office 3. August 2020

Powerpoint sperrt Excel als Datenquelle in One Drive

Powerpoint sperrt Excel als Datenquelle in One Drive: Moin, die Siutation ist wie folgt: -> Es gibt eine Powerpoint Datei und eine Exceldatei, die beide in OneDrive liegen -> In der Powerpoint Datei werden Daten der Excel Datei abgerufen über...
Microsoft Office 29. Juli 2020

One drive lässt sich nicht mehr öffnen

One drive lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen. Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1. Kann mir jemand dazu helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Juli 2020

kein Zugang auf Microsoft One Drive

kein Zugang auf Microsoft One Drive: Ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf mein one drive. Das System bleibt bei Anmeldung stehen und geht nicht weiter. Bei Konto neu hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung [IMG]...
Microsoft Office 19. Juli 2020
One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.